Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb akki_jayjo: Bei mir geht es zumindest andersrum. Ich kann mit der Fernbedienung von meinem Sony XH90 die PS5 bedienen, was ganz praktisch ist. Ergo brauche ich auch keine PS5-Fernbedienung, wo man ja eh eigentlich einen Controller hat, wie mstyles schon geschreieben hat ... Seit ich nen neuen Fernseher hab geht dort die Home Taste nicht mehr für die Playstation, dann geht der immer ins Home Menü des Fernsehers. Hast du da eine Lösung für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Wenn seine Meinung ist, dass es hier keine Meinungsfreiheit gibt, dann ist das seine Freiheit, diese Meinung zu äußern. Nennt sich Meinungsfreiheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.