Romeo Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Das stimmt. Und ich bin da total ideenlos. Weswegen ich den Fotomodus nie nutze. Ok, so richtig interessiert es mich auch nicht. Aber die Bilder sehen schon toll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb NO_H8: Ich würde viel mehr Bilder machen, wenn es nicht so aufwendig wäre. Es sei denn man will nur schnell ein Bild Ja, ich auch, jedoch fehlt mir der "Filter" der teils fantastische Bilder imaginieren kann. Wie bei "Days Gone". Der Filter hier is wie ne "Spraydose", mit über 100 Motiven, JA, es gibt auch Filter die das ganze Bild verändern, die Farben umkehren, da is mir zu wenig. Vielleicht passt es auch nicht ins Konzept. Ich bin teils schon fasziniert, wenn ich in einer coolen Karre sitze und mit dem FotoModus mit der Kamera rundum zoome und über die Details erstaunt bin. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hier ging mir als riesiger Blade Runner Fan das Herz auf: Wer kennt nicht diese Filmklassiker: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Am 19.12.2020 um 19:28 schrieb NO_H8: Der erinnert mich total an Tony Prince (Gay Tony aus GTA) und auch ein bisschen an den Fukelheini aus One Piece, einer von den Admirälen. Ich kann mir dem seinen Namen einfach nicht merken... Am 24.12.2020 um 11:19 schrieb BLUBb007: Ich, noch schnell Geschenke besorgend: Ich, mir den Weg in das Kaufhaus freisprengend: Na wenigstens hast du ja noch deine Schuhe Sind schon einige gute Fotos dabei, aber hört ja nicht auf und postet fleißig weiter eure Schnappschüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) @OTAKU-XII DANKE Danke für diese Bilder,vor allem "Roy Batty " alias Rutger Hauer in BLADE RUNNER,JA,....."SIe werden vergessen sein,wie Tränen im Regen",dieser Spruch kam von ihm persönlich,alles was er sagte,...."I watch Seabeams,clitter in the Tannhauser-Gate" ,einfach herrlich. Auch der Computer,..,ich habe Zitate auf Computern gefunden,da bekam ich Gänsehaut was da alles versteckt geschrieben stand. Hidden in Plain Sight. Rutger Hauer drehte und verstarb im Film ,BLADE RUNNER 2019 , in "Real Live" ist er auch 2019 verstorben,welche Ironie (1) "Tränen im Regen / Zeit zu sterben" - Blade Runner (1982 International Theatrical Cut - German) - YouTube @Ryuzaki Dein Protagonist erinnert mich an den "CrazyTyp in FAR CRY 3" Bearbeitet 26. Dezember 2020 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb TheR777R: @Ryuzaki Dein Protagonist erinnert mich an den "CrazyTyp in FAR CRY 3" Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) PRAISE THE "CYBERPUNK" Bearbeitet 27. Dezember 2020 von TheR777R 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Was ist denn das für ein cooles katana. Wo hast du das her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Was ist denn das für ein cooles katana. Wo hast du das her? Wird Dir vom "Photomodus" spendiert Is nachher wieder weg.... Denke aber das dieses Katana sicher ein InGame-Item ist..... Ich haben eines,welches im Inventar genau so aussieht,aber noch nicht equipped...sind ma zu OP ! Selbst "normale Messer" haben 300 Damage und die Gegner wissen darauf nicht wirklich zu reagieren,sind im StunLock und macht mir das Spiel zu einfach. Ab und An zieh ich natürlich das Messer,....,gerade der Messer-Skill,das Werfen der Messer ist leider völlig fürn A..... Die Messer sind weg und nicht mehr zu holen,auch kann ich nicht mehrere Messer ausrüsten,also reine "Wurfmesser". Mit nem Stack von 10 oder so...... DAs wär cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb TheR777R: Die Messer sind weg und nicht mehr zu holen,auch kann ich nicht mehrere Messer ausrüsten,also reine "Wurfmesser". Mit nem Stack von 10 oder so...... DAs wär cool Es gibt doch Wurfmesser im Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb NO_H8: Es gibt doch Wurfmesser im Game ! ECHT !?!? Wie sieht das dann aus !?!? Ich hatte bisher die "Normalen Messer" geworfen,mit denen man auch gehörig Nahkampfschaden macht. Man musste dann immer ins Inventar und erneute ein Messer ausrüsten. In den Foren wurde sogar davor gewarnt,das man diesen SKill ja nicht skillen soll,weil es in keiner Relation steht,zwischen Schaden der Waffen und den Anschaffungskosten. Also es gibt "Wurfmesser" !?!? Mit mehreren Stacks im Inventar, also ausgerüstet !?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, habe nur Ingame mitbekommen, dass mir jetzt Wurfmesser zur Verfügung stehen. Welche & wieviel kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiß. Sorry 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Mal wieder ein bisschen Nachschub, habe mal versucht unterschiedlichste Fotoarten auszuwählen^^ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Das ist doch kein T-Shirt,.."DASS IST EIN T-SHIRT" :-) Bearbeitet 5. Januar 2021 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb BLUBb007: Mal wieder ein bisschen Nachschub, habe mal versucht unterschiedlichste Fotoarten auszuwählen^^ Ich mag Judy !! Bearbeitet 5. Januar 2021 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Ich hab echt viel zu viel Spaß mit dem Fotomodus . Der ist echt sehr gelungen. Da ich jetzt bald die 100 Prozent habe, denke ich, dass das hier meine letzten Cyberpunk Schnappschüsse sein werden, die ich hochlade: Und zu guter Letzt nochmal bisschen von meinem V: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.