ACOLDGHOST_ Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich dachte mir mal, dass ich ein Thread öffne, in dem ihr alle hier eure schönen Schnappschüsse mit anderen Spielern teilen könnt. Ich mach mal den Anfang. Zum Schluss noch zwei coole Fotos: Schönes Kojima Easter Egg Und das ist auch ganz schön anzusehen 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hier ging mir als riesiger Blade Runner Fan das Herz auf: Wer kennt nicht diese Filmklassiker: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Ich hab echt viel zu viel Spaß mit dem Fotomodus . Der ist echt sehr gelungen. Da ich jetzt bald die 100 Prozent habe, denke ich, dass das hier meine letzten Cyberpunk Schnappschüsse sein werden, die ich hochlade: Und zu guter Letzt nochmal bisschen von meinem V: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.