Ryuzaki Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Am 19.12.2020 um 19:28 schrieb NO_H8: Der erinnert mich total an Tony Prince (Gay Tony aus GTA) und auch ein bisschen an den Fukelheini aus One Piece, einer von den Admirälen. Ich kann mir dem seinen Namen einfach nicht merken... Am 24.12.2020 um 11:19 schrieb BLUBb007: Ich, noch schnell Geschenke besorgend: Ich, mir den Weg in das Kaufhaus freisprengend: Na wenigstens hast du ja noch deine Schuhe Sind schon einige gute Fotos dabei, aber hört ja nicht auf und postet fleißig weiter eure Schnappschüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb TheR777R: @Ryuzaki Dein Protagonist erinnert mich an den "CrazyTyp in FAR CRY 3" Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.