BLUBb007 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Uii hier bin ich richtig mal ein erster Schwung aus den ersten Spielstunden^^ 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Man sieht keine Bilder. ? Einmal mit Profis arbeiten.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich, noch schnell Geschenke besorgend: Ich, mir den Weg in das Kaufhaus freisprengend: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Mal wieder ein bisschen Nachschub, habe mal versucht unterschiedlichste Fotoarten auszuwählen^^ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Story-Spoiler Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Eine freie Bewegung ist ja leider auch nicht möglich, Dreh- und Angelpunkt ist immer die Ausgangsposition von V. Ich habe die Voreinstellungen noch nie benutzt, aber wenn er/sie dir im Weg ist, dann blende den Charakter doch aus? Allzu weit weg sollte man ja generell nicht vom Motiv sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Vielleicht interessiert es noch welche, noch bis zum 31.01. läuft ein Foto-Modus Contest: Man kann je ein Bild in den Kategorien Portrait, Action und Sights mit dem Hashtag #shutterpunk2077 auf Twitter posten um teilzunehmen. Pro Kategorie gibt es drei Gewinner mit ordentlichen Preisen: Details: https://cdn-l-mkt.cdprojektred.com/document/Rules---Shutterpunk2077--Cyberpunk-2077-Photo-Mode-Contest_en_qg9laj7idzcgxg5g.pdf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Es sind zwar nicht meine Lieblingsmotive, dafür aber hoffentlich eigen genug, um sich ein wenig von der Masse abzuheben. Sind schon ein paar sehr geile Bilder auf Twitter unterwegs^^ Viel Glück an alle, die teilnehmen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Mal wieder ein paar Aufnahmen mit Fokus auf die Weiten der Spielwelt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Habe ich schon mal erwähnt, dass der Fotomodus genial ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.