TheR777R Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Ideen habt ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb NO_H8: Ich würde viel mehr Bilder machen, wenn es nicht so aufwendig wäre. Es sei denn man will nur schnell ein Bild Ja, ich auch, jedoch fehlt mir der "Filter" der teils fantastische Bilder imaginieren kann. Wie bei "Days Gone". Der Filter hier is wie ne "Spraydose", mit über 100 Motiven, JA, es gibt auch Filter die das ganze Bild verändern, die Farben umkehren, da is mir zu wenig. Vielleicht passt es auch nicht ins Konzept. Ich bin teils schon fasziniert, wenn ich in einer coolen Karre sitze und mit dem FotoModus mit der Kamera rundum zoome und über die Details erstaunt bin. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) @OTAKU-XII DANKE Danke für diese Bilder,vor allem "Roy Batty " alias Rutger Hauer in BLADE RUNNER,JA,....."SIe werden vergessen sein,wie Tränen im Regen",dieser Spruch kam von ihm persönlich,alles was er sagte,...."I watch Seabeams,clitter in the Tannhauser-Gate" ,einfach herrlich. Auch der Computer,..,ich habe Zitate auf Computern gefunden,da bekam ich Gänsehaut was da alles versteckt geschrieben stand. Hidden in Plain Sight. Rutger Hauer drehte und verstarb im Film ,BLADE RUNNER 2019 , in "Real Live" ist er auch 2019 verstorben,welche Ironie (1) "Tränen im Regen / Zeit zu sterben" - Blade Runner (1982 International Theatrical Cut - German) - YouTube @Ryuzaki Dein Protagonist erinnert mich an den "CrazyTyp in FAR CRY 3" Bearbeitet 26. Dezember 2020 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) PRAISE THE "CYBERPUNK" Bearbeitet 27. Dezember 2020 von TheR777R 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Was ist denn das für ein cooles katana. Wo hast du das her? Wird Dir vom "Photomodus" spendiert Is nachher wieder weg.... Denke aber das dieses Katana sicher ein InGame-Item ist..... Ich haben eines,welches im Inventar genau so aussieht,aber noch nicht equipped...sind ma zu OP ! Selbst "normale Messer" haben 300 Damage und die Gegner wissen darauf nicht wirklich zu reagieren,sind im StunLock und macht mir das Spiel zu einfach. Ab und An zieh ich natürlich das Messer,....,gerade der Messer-Skill,das Werfen der Messer ist leider völlig fürn A..... Die Messer sind weg und nicht mehr zu holen,auch kann ich nicht mehrere Messer ausrüsten,also reine "Wurfmesser". Mit nem Stack von 10 oder so...... DAs wär cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb NO_H8: Es gibt doch Wurfmesser im Game ! ECHT !?!? Wie sieht das dann aus !?!? Ich hatte bisher die "Normalen Messer" geworfen,mit denen man auch gehörig Nahkampfschaden macht. Man musste dann immer ins Inventar und erneute ein Messer ausrüsten. In den Foren wurde sogar davor gewarnt,das man diesen SKill ja nicht skillen soll,weil es in keiner Relation steht,zwischen Schaden der Waffen und den Anschaffungskosten. Also es gibt "Wurfmesser" !?!? Mit mehreren Stacks im Inventar, also ausgerüstet !?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Das ist doch kein T-Shirt,.."DASS IST EIN T-SHIRT" :-) Bearbeitet 5. Januar 2021 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb BLUBb007: Mal wieder ein bisschen Nachschub, habe mal versucht unterschiedlichste Fotoarten auszuwählen^^ Ich mag Judy !! Bearbeitet 5. Januar 2021 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Ich hab mit Level 14 schon ~ 1000 Panzerung. Mit der Fähigkeit sich Mods für Panzerung selber zu machen,kommt man schon ziemlich hoch,wie hoch weiß ich nicht..... Die Unterste Stufe der Herstellung beginnt bei mir mit ~ 50 Panzerung,sind bei nem T-Shirt mit 4 Slots schon 200 Panzerung . Und Ja,mit den Perks und Mods zusammen,kann man,wenn man Priorität auf Panzerung legt,sich voll hochschrauben. Beim Schwert-Skill gibt es auch mehrere Perks,die ,wenn man sich bewegt die Panzerung um 50% steigt ,usw,usw.... Oder der SKill - Kampfmaschine- eigentlich bis auf Intelligent und Reflexe lässt sich Panzerung individuell steigern.... Ich lege schon Wert darauf,aber letztendlich mich "nur" auf ne Hohe Panzerung zu verlassen,ist nicht mein Style. Aber schön daß es sehr viele unterschiedliche "Builds" gibt,das macht das Spiel,würde es schwerer zu zocken sein,mit mehreren Durchgängen spannend ,diese auch Pro Run auszuprobieren. Jedoch ist man ohnehin ständig im "GodModus",finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) @Johannsup sehr gute Bilder,gute Bildsprache Der "Club" war ich erst 1 Mal zufällig und war wie auf dem Bild,sogar das Bild scheint zu "tanzen" Edit: Waren die "Sprüche" schon am Klo oder ist das vom SpielDesign Bearbeitet 11. Januar 2021 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Johannsup: Dankeschön ? Ja der Club ist der Hammer, Mega Atmosphäre. Die Toilette war ursprünglich Blank, habe sie deswegen mit Stickern im Fotomodus verschönert ? WOW,ich dachte die wären im Klo schon gewesen und die Frage deswegen "blöd",aber hey !!!!! Endlich mal ne "Täuschung" mit der ich Leben kann und die mich entzückt,danke Sehr gut gemacht ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Sehr gute Pictures !!! Ich hab das "Problem" , das die Kamera immer hinterm Protagonisten stehen bleibt. Gibt zwar die Möglichkeit von 5 oder 6 Voreinstellungen,will ich aber ein Objekt in den Mittelpunkt rücken,bleibt die Kamera hinter V stehen. Für die "Art" von Bildern wie ich sie gerne mache,ist die Kamera teils nicht geeignet,lässt sich nicht völlig frei bewegen/zoomen. WEnn ich zum Beispiel eine Gruppe erledige und diese in die "Mitte des Bildes" bekommen will,bleibt sie hinter V stehen und man sieht ihn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb BLUBb007: Eine freie Bewegung ist ja leider auch nicht möglich, Dreh- und Angelpunkt ist immer die Ausgangsposition von V. Ich habe die Voreinstellungen noch nie benutzt, aber wenn er/sie dir im Weg ist, dann blende den Charakter doch aus? Allzu weit weg sollte man ja generell nicht vom Motiv sein. Ja,mach ich auch. Die Voreinstellungen,also diese paar Möglichkeiten einer Auswahl von Vordefinierten Bildern , benütze ich natürlich nie !!!! Ich mag es, wenn ich mit der Kamera frei agieren kann,also auch hinter dem Charakter vorbei und weiter "zoomen". Natürlich hat alles "Grenzen". Aber hier ist die Grenze zu früh erreicht,selbst wenn ich V ausblende ,geht die Kamera keinen Schritt weiter als mit ihm....mit dem Vorteil das er nicht im Bild ist,wenn man es nicht will . Für Bilder rum um den Charakter V ist es "gut genug" , um es zu "untertreiben " Ich fotographiere leidenschaftlich gerne,auch "Screenshot" beherzige ich sehr. Ich sehe sehr oft winzige Details,oder auch größere Details,die ich dann sehr gerne "einfangen" würde,das ist mit dieser "Kamera" sehr schwer. Okay,ein Bild wie er vor seinem Auto steht,alles super,.....,du verstehst mich Darum sind deine Bilder nochmal extra als SEHR GUT zu bewerten,weil eben die Kamera vieles nicht zulässt,bei Dir aber hat man beinahe den Eindruck als ob dieses "Hindernis" für Dich nicht gelte Edit: "Dreh und Angelpunkt" ist alles gesagt !! Bearbeitet 20. Januar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Wow,wo hast du diese "Bilder" her !?!?!? Nicht aus "Cyberpunk" !? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 7. März 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.