Malia Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Bei mir ist genau das gleiche passiert. Ich habe zwar dieses Spiel nicht gespielt, aber sie hat Sich trotzdem aufgehangen. Ich habe die Powertaste gedrückt und dann ist sie auch ausgegangen. Als ich sie den nächsten Tag einschalten wollte, kam ich auch in diesen Sicherheitsmodus mit der Fehlermeldung. Ich habe im Internet geguckt und dort eine Anleitung gefunden wie man aus diesem wieder heraus kommt, aber bei mir hat sich das Menü nicht geöffnet (da wo man die PS4 Neustarten kann oder der gleichen ) sondern da stand genau das gleiche, das ich eine Neuinstallation machen soll. Aber warum soll ich eine machen? Komm ich da irgendwie wieder raus? Oder ist diese Neuinstallation meine einzige Chance? Das Problem ist nämlich, ich habe vorher meine Spiele nicht gesichert, also auf einer Festplatte oder so ... wenn ich diese Neuinstallation machen sollt sind sie ja weg. Wie hast du sie wieder heruntergeladen? Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit? Bearbeitet 10. März 2021 von Malia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.