Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Brauche jetzt nochmal schnell Hilfe!Wollte gerade das Back-UP machen. Bin auf Datensicherungsprogramm, und da steht jetzt aber: Trophäen werden nicht gesichert, wenn sie diesen Vorgang ausführen. Möchten sie fortfahren? Du musst auf die Trophy-Collection mit drauf gehen und dann mit Server Synchronisierern anklicken, weil die Trophys auf deinem PsN Acc gespeichert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja... Aber das geht bei mir nie. Bricht immer hab. Habe seit dem letzten Synchroniesieren ca. 15 Trophys geholt. Heißt das, die sind dann weg? Kann doch nicht sein, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Die wären dann weg ja Aber du musst das wenn du aus dem Spiel raus bist machen, sonst hats bei mir auch nich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Habe ja auch kein Spiel drinnen. Aber das Synchroniesieren funktioniert ja zur Zeit bei einigen nicht. Na toll, die wären dann also weg Klasse, und ich drücke jetzt seit 10 Minuten Dreieck, Kreis, X, immer in der Reihenfolge :emot-bang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wieso und nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mein ich doch Aber was soll der Müll, wieso sind dann meine Trophies weg. Dann kann ich ja jetzt ewig warten mit dem Scheiß :emot-bang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Sony hat Probleme mit dem Server, deswegen geht das nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Sony hat Probleme mit dem Server, deswegen geht das nich.. Ja aber bei manchen geht es doch Bist du gerade im PSN online und würdest mir einen Gefallen tun? Wenn du online bist meld dich bitte per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Jo mom ich komm on, was ist denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja aber bei manchen geht es doch Bist du gerade im PSN online und würdest mir einen Gefallen tun? Wenn du online bist meld dich bitte per PN Synchronisiere morgens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Synchronisiere morgens. Ich weiß, wollte ich heute morgen auch machen. Aber habe echt keine Lust noch länger zu warten, zumal ich heute Zeit habe. Aber danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Brauche jetzt nochmal schnell Hilfe!Wollte gerade das Back-UP machen. Bin auf Datensicherungsprogramm, und da steht jetzt aber: Trophäen werden nicht gesichert, wenn sie diesen Vorgang ausführen. Möchten sie fortfahren? Wenn dir diese Trophäen wichtig sind, solltest du vor dem Festplattenwechsel unbedingt mit den Sonyservern Synchronisieren. Wenn nicht, gehen sie verloren. Probier mal Mitternacht oder Morgen früh zu Synchronisieren. Da hast du gute Chancen, dass es auf Anhieb klappt. Musst halt den Tausch auf morgen verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Beim mir hat es eben geklappt.. Aber weiß einer, wann die das wieder beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Beim mir hat es eben geklappt.. Aber weiß einer, wann die das wieder beheben? Würde mich auch mal interessieren, das geht mir so dermaßen auf den Sack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Beim mir hat es eben geklappt.. Aber weiß einer, wann die das wieder beheben? Am 10.12.2009 wird es behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Am 10.12.2009 wird es behoben. Cool, danke für die Info. Habe jetzt aber gerade erfahren, dass die Trophies bei Freunden so angezeigt werden, wie sie auch auf dem aktuellsten Stand sind... Dann muss es ja funktionieren, ohne das Trophies verloren gehen... Oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Noch eine Sache: Muss ich meinen Account auf der jetzigen Festplatte deaktivieren? Wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wie kann man nen Acc deaktivieren? Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich glaube so: Konto Verwaltung Systemaktivierung PS3 Sytem Spiele Weiß das auch nicht so genau, deswegen frage ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Am 10.12.2009 wird es behoben. Gerüchteküche... Noch eine Sache: Muss ich meinen Account auf der jetzigen Festplatte deaktivieren? Wenn ja, wann? Was willst du machen? Festplatte tauschen? Wie kann man nen Acc deaktivieren? Danke für die Info Konto-Verwaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.