Sonic-syndicate Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Müsste genausogut auf der externen funktionieren, wüsste nix was dagegen spricht. Kann jedoch sein dass die Ps3 erstmal auf die interne speichert bis sie voll ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hey ich hab mal ne Frage.Mein Speicherplatz wird langsam knapp da hab ich mir überlegt ne externe mir zu holen,die Frage ist allerdings geht es das ich z.b. die Gamedaten auf der Externen Festplatte installiere und trotzdem wenn sie an die Ps3 angeschlossen ist abspielen kann? ODer funktioniert das abrufen von Installierte Gamedatein nur auf der Internen Festplatte der PS3?? Es funzt nur auf der internen. Aber wenn du viele Filme usw. drauf hast, kannst du die auf die externe packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 also, ich nerv euch hier im forum wahrscheinlich schon mit diesem thema, aber ich muss es einfach fragen, und will mal zu 100% bescheid wissen. ich fang mal gaaanz von vorne an mit meiner geschichte. ich wollt mir die slim holen, und gleich die 120GB festplatte durch ne 500GB ersetzten. dann hab ich jedoch erfahren, das wenn ich alle meine date von meiner 60GB festplatte auf die 500GB der slim rüberkopier, nicht alles ankommt, weil manche spiele einen kopierschutz haben. dann hab ich meinen traum mit der slim einfach vergessen und wollte meinen 60GB in der fat ps3 durch ne 500GB ersetzen. jetzt stellt sich meine frage, hab ich dann auch wieder das problem mit dem kopierschutz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ganz kurz und schmerzlos. Nein du wirst kein Problem mit dem Kopierschutz haben. edith: wir sind im falschen Thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 kann mir jemand sagen ob man die filmvorschau auf gespeicherte filme auf der externen festplatte irgendwie anzeigen lassen kann? auf der PS3 werden die filme immer so schön animiert dargestellt, auf der externen jedoch nur ein icon. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wenn dann ist es unter Periperie (ka wie das geschrieben wird) einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ^^ Das geht leider nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Es funzt nur auf der internen. Aber wenn du viele Filme usw. drauf hast, kannst du die auf die externe packen. hmm also muss man eine größere Interne einbauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ^^ Das geht leider nicht ^^ das war auf meine frage bezüglich der film-animation als icon gedacht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hmm also muss man eine größere Interne einbauen.. Ja wirst du wohl müssen Aber Raini hat en super Leitfaden gemacht. Es ist wirklich kinder leicht. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Welche größe usw muss ich beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Festplattenspeicher </= 500GB Größe 2,5" Bauhöhe 9,5mm Edit: beim Speicher bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube über 500 gb erkennt die Ps nciht... Achja, und du solltest drauf achten eine mi 5400 umdrehungen zu nehmen (rpm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257114298&sr=8-1-catcorr Da sis auch eine die passt. Sie hat nur gute Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257114298&sr=8-1-catcorrDa sis auch eine die passt. Sie hat nur gute Bewertungen. Wie ich schon einige Seiten zuvor empfohlen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Jub Die ich mir auch sicher holen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 das war auf meine frage bezüglich der film-animation als icon gedacht, oder? Ja genau die filmanimation geht nur bei Inhalten die auf der internen Festplatte gespeichert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Okay dann mal danke für alles hat mir echt weitergeholfen. Allerdings eine Frage hätte ich noch gibt es eine empfehlens werte Interne Festplatte mit 320 Gb die ihr mir empfehlen könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Okay dann mal danke für alles hat mir echt weitergeholfen.Allerdings eine Frage hätte ich noch gibt es eine empfehlens werte Interne Festplatte mit 320 Gb die ihr mir empfehlen könnt? Habe ich mir auch bestellt: http://www.amazon.de/Samsung-HM320JI-320GB-Festplatte-5400rpm/dp/B0011WJSAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258281793&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Okay dann mal danke für alles hat mir echt weitergeholfen.Allerdings eine Frage hätte ich noch gibt es eine empfehlens werte Interne Festplatte mit 320 Gb die ihr mir empfehlen könnt? Ich kann dir eine 500GB die ich selbst in der PS3 drinnen habe empfehlen. http://www.amazon.de/gp/product/B001JSSDGU/ref=ox_ya_oh_product Mit der Festplatte bin ich absolut zufrieden. edith: das wäre dann die 320GB von Western Digital http://www.amazon.de/Western-Digital-WD3200BEVT-Scorpio-Festplatte/dp/B0011U65F2/ref=pd_cp_pc_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Brauche jetzt nochmal schnell Hilfe! Wollte gerade das Back-UP machen. Bin auf Datensicherungsprogramm, und da steht jetzt aber: Trophäen werden nicht gesichert, wenn sie diesen Vorgang ausführen. Möchten sie fortfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.