Xyfe88 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Habe das gleiche Problem nun... Hoffentlich wird das gefixt... Eben ein Spielstand genommen der 30std. zurück liegt und dort ist der bug weiterhin, keiner von den beiden Personen ist vorhanden, nur die Banditen. werde das Spiel erstmal beiseite legen, nach 100 std. Spielzeit kann ich so etwas nicht gebrauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xyfe88 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Am 21.12.2020 um 12:01 schrieb Novalizer: Exakt wie bei mir -.- Hab mal ein Thema in den Ubisoft-Foren eröffnet. Livechat und Anfrage per Mail funktionieren aktuell leider nicht. Von Ubisoft kam noch nichts zurück oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xyfe88 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Jimmy07: Sie mal meinen Post oben hat bei mir geklappt. Bin mit der Story durch, geht bei mir so nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xyfe88 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb alpi1984: Hallo. Das Problem hatte ich auch. Ich habe aber dann erst „Teil 1“ gemacht und danach ging auch Teil 2. Danke! Habe es auch so ausprobiert und hat funktioniert! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.