Adounen80 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo zusammen Ich habe beim Weltereignis "Die Deppen-Saga, Teil 2" das Problem, dass Hunwald nicht zugegen ist!!! Auch ein Regionwechsel und neues Anfangen der Nebenquest bringt nicht. Habe im Spiel nun schon viel weiter gespielt, weshalb ein Laden von alten Spielständen nicht mehr in Frage kommt. Danke für eure Hilfe. Hier ein Link zum besagten Weltereignis: https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-weltereignisse-loesungen-und-fundorte-fuer-nebenquests/page/81/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Das Problem ist, dass ich damals einfach weiter gezogen bin und nun liegt dieser Speicherstand weit weit davon entfernt (x Spielstunden). Und ehrlich gesagt, wil ich nicht mehr dort zurück und weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Hätte ihn nicht gefunden...habe alle Idioten angeschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Bin nach Nordvege und zurück gereist...nun hats geklappt! Nun muss ich das in Asgard (Milch für die Menschheit) nochmals versuchen. Danke für euer Support!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.