Novalizer Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Könnte im Strahl brechen, das exakte Problem habe ich auch. Leider hatte ich das Problem bereits vor 30 Stunden und dachte mir, dass ich dann halt später wieder komme. Vorhin Mal geschaut, leider waren die beiden Protagonisten noch immer nicht im Lager. Auch hin und her reisen hat nichts genutzt. Das demotiviert mich grad extrem Bearbeitet 19. Dezember 2020 von Novalizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Exakt wie bei mir -.- Hab mal ein Thema in den Ubisoft-Foren eröffnet. Livechat und Anfrage per Mail funktionieren aktuell leider nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 @Xyfe88 Hatte das Thema gestern nochmal nach oben gepusht, bis kam leider keine Reaktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Hier mal der Link zu dem gemeldeten Bug. Mittlerweile hat sich auch jmd von Ubisoft gemeldet: Klick mich Evtl können ja noch ein paar mehr was dazu schreiben um dem Nachdruck zu verleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Oah, das wäre ja ein Ding. Werds nachher daheim direkt testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Also bei mir hat es nun auch geklappt. Somit ist es zwingend von Nöten, zuerst Teil 1 abzuschließen bevor man Teil 2 macht. Wäre evtl ein Hinweis im Leitfaden wert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.