DeepMopp Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Am 1.12.2022 um 20:13 schrieb weasley14: Hallo. Ich hab auch ein Problem bei der quest. Bei mir erscheint zwar jeder aber ich kann den einen vom Boden nicht aufheben egal was ich versuche Edit. Hat sich erledigt. Nach x mal neuladen lag er irgendwann einmal richtig. Was ein verbuggtes Spiel Wie oft musstest du laden? Ich habe das selbe Problem und kann der Typen nicht aufheben. Habe auch schon alte Stände geladen etc. aber nichts passiert… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Am 14.1.2023 um 16:36 schrieb weasley14: Sehr oft. Ich weiß auch bis heute nicht was genau das getriggert hat , dass er sich gedreht hat. Ich hab zuerst alle besiegt und hab dann gespeichert und bin direkt vor ihm gestanden. Nach einigen mal laden hat er sich dann gedreht. Sorry genauer kann ich es nicht beschreiben Danke 👍🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.