MisterMaik Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 58 Minuten schrieb Adounen80: Hallo zusammen Ich habe beim Weltereignis "Die Deppen-Saga, Teil 2" das Problem, dass Hunwald nicht zugegen ist!!! Auch ein Regionwechsel und neues Anfangen der Nebenquest bringt nicht. Habe im Spiel nun schon viel weiter gespielt, weshalb ein Laden von alten Spielständen nicht mehr in Frage kommt. Danke für eure Hilfe. Hier ein Link zum besagten Weltereignis: https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-weltereignisse-loesungen-und-fundorte-fuer-nebenquests/page/81/ Ich hatte auch oft mal mit so Quest Probleme. Aber ich habe dann einfach bei so Problemen den Speicherstand geladen, wo ein paar Minuten zurück war. Das Spiel speichert ja immer ein paar ab. Und dann einfach nochmal neu die Quest machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.