Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony nimmt Spiel vom Markt

Recommended Posts

Bin ja gespannt ob auch Zahlen veröffentlicht werden wieviele wirklich die Rückerstattung beantragt haben, wer weiß wie groß der finanzielle Verlust dann wirklich ist. 

Auch schön, alle könnten jetzt noch schnell die Story durchzocken und dann das Geld zurück verlangen. Sollte schon ein wenig an die Spielzeit gekoppelt werden wie bei Steam. 
Mal schauen ob alle Reklamierer das Spiel später falls es ordentlich gepatcht werden sollte nochmals kaufen dürfen oder ob die automatisch gesperrt werden. 
Schade jetzt für die Digital Only PS5 Besitzer, die kommen momentan nicht mehr an das Spiel ran. Da läuft es ja zumindest recht annehmbar. 

Edit: Der Imageschaden ist jedenfalls enorm, selbst in der.normalen Presse (Tagesschau, Radio) wird über den Verkaufsstop berichtet, selten sowas erlebt. 

Bearbeitet von Jabba76

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Billie_691:

Mir wurde der Hinweis mit den 0,25 € bei der digitalen Version gegeben, als ich sie im Store gekauft habe ... keine Ahnung, wie es sich mit der Disc verhält.

Definitiv, beim SP1 bekommst du vier richtig gute Story-DLCs mit massig Inhalt für dein Geld. BL1 für 10 € ist auch jeden Cent wert.

Wenn man diese Preise sieht und dann Cyberpunk für 70 € gekauft hat ... schon traurig. Ich kann es daher auch absolut verstehen, dass Sony diesen Schritt gemacht hat und das Spiel nicht mehr verkauft. Die Welle an Reklamationen schlägt ja zuerst bei Sony ein.

Auch bei der Disk Version von Borderlands muss man die 25 Cent zahlen und die PS4 Disk muss im Laufwerk sein wenn man das Upgrade spielen möchte. 

@dreamlandnoize Blicke hier manchmal nicht mehr durch wer auf welchem System zockt, noch dazu das einige hier auch die PC Version spielen. 
Habe bis auf die Abstürze noch keinen von Dir genannten Bugs erlebt wobei ich das Gefühl habe das die Abstürze sogar mit 1.05 weniger geworden sind. Autosafe ist auch da relativ zuverlässig, hab noch nie größere Abschnitte neu spielen müssen, nutze aber gelegentlich auch mal die manuelle Speicherfunktion bzw. Schnellspeichern. 

Meine Bugs: 

- selten in Sequenzen ploppen die Charaktere  = sitzend, stehend im Wechsel

- das Fenster eines Items bleibt dauerhaft auf dem Bildschirm zu sehen, selten

- Gegner Porten herum, selten

- Tote Gegner bewegen sich manchmal noch, haben komische Ragdollanimationen

- eine Dialogzeile eines Telefonats wurde komplett vergessen

- Gegner hängen im Boden oder sind nicht erreichbar, sehr selten 

- in gehackten Kameras eines Gebäudes sieht man keine Gegner, einmal gehabt.

Okay die KI ist generell Strunzdoof, bin schon so häufig von fremden Fahrzeugen überfahren worden weil ich vorher nicht nach links und rechts geschaut habe. 

Im Allgemeinen komme ich damit klar und habe meinen Spaß mit dem Spiel. Bin erst Kapitel 2, Spielzeit mit 1.04/1.05 ca 12 Stunden.

Und um auf meinen ersten Satz zurück zu kommen: Spiele auf der PS5. 

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Hab gerade gelesen das die grossen Händler in USA  Gamestop usw. jetzt auch anstandslos Diskversionen von Cyberpunk zurücknehmen.  Und der Ansturm ist wohl riesig...Ob das hier in Deutschland so funktioniert weiss ich nicht.

Wegen Lockdown fällt das in Deutschland aus 9_9

Wäre dafür das alle die das Spiel digital zurück gegeben haben es später auch nicht mehr kaufen dürften wenn es ordentlich gepatcht ist. Wer eine PS5 ohne Laufwerk hat hat dann halt Pech gehabt. 

Erst die Rücknahme, jetzt noch die Sammelklage. Hoffe nicht das CDP später die Reissleine zieht und es für PS Last Gen Konsolen keine Unterstützung mehr geben wird weil es technisch nicht zufriedenstellend machbar ist. 

Bearbeitet von Jabba76

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...