Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony nimmt Spiel vom Markt

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb yoshimitzu:

So ziemlich jedes Next-Gen-Upgrade ist kostenlos, alles andere wäre ja auch traurig und lächerlich. Manche liefern's so via Update, andere ala Borderlands bieten im Store noch einen extra Download an, weil die Datenmenge des Grafik-Updates so groß ist. Würde CDPR dafür noch Geld verlangen, wär's ja noch der größere Witz...

Borderlands nimmt, wenn ich das richtig gesehen habe, 0,25 € für das Upgrade von BL3. Ist vielleicht für den einzelnen Spieler kein nennenswerter Betrag, aber über die Masse wird da nochmal ordentlich Geld eingesackt. Dazu kommt die Frechheit mit dem Season Pass 2, der keinen Preisvorteil bringt (2x 15 € DLC angekündigt, SP2 kostet 30€) und die Tatsache, dass der Inhalt vom DLC1 keine 5 € wert war ... die haben die Spieler im Moment etwas verärgert.

CDPR müsste dir eigentlich noch Geld dafür geben, dass du von der PS4 auf die PS5 wechselst :D

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb yoshimitzu:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann fallen die Kosten an, wenn man auf der PS4 eine Disc hatte und nun auf der digitalen PS5 downloaden möchte. Wenn man die PS4-Disc in eine normale PS5 einlegt, dürfte man das Upgrade so erhalten. 0,25 an sich ist auch ein recht komischer Betrag, ich denke da ist eher eine Sony Richtlinie vorhanden. 

Mir wurde der Hinweis mit den 0,25 € bei der digitalen Version gegeben, als ich sie im Store gekauft habe ... keine Ahnung, wie es sich mit der Disc verhält.

vor 7 Minuten schrieb yoshimitzu:

Der SP1 ist aktuell reduziert zu haben, da lohnt sich das Angebot durchaus finde ich. SP2 bzw. die Director's Cut ist wirklich sehr fraglich. Naja eventuell schlag ich jetzt bei BL1 nochmal zu. Da hat man von den 10,- wohl eher was davon. 

Definitiv, beim SP1 bekommst du vier richtig gute Story-DLCs mit massig Inhalt für dein Geld. BL1 für 10 € ist auch jeden Cent wert.

Wenn man diese Preise sieht und dann Cyberpunk für 70 € gekauft hat ... schon traurig. Ich kann es daher auch absolut verstehen, dass Sony diesen Schritt gemacht hat und das Spiel nicht mehr verkauft. Die Welle an Reklamationen schlägt ja zuerst bei Sony ein.

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Verstehe das auch nicht, warum sich ausgerechnet hier so aufgeregt wird. Fallout 76 warum Release auch eine voll Katastrophe und trotzdem gab es nicht solche drastischen Schritte. 
aber bei denen, die das Spiel durchgespielt haben und dann noch das Geld zurückverlangen, kann man nur mit dem Kopf schütteln. ?‍♂️

Ich erinnere mich auch an mehrere Spiele, die zu Release schwere Fehler hatten. F1 2020, Mafia, Kingdom Come Deliverance ... das war natürlich eine schwere Enttäuschung, aber nach ein paar Patches war alles gut. Geld zurück verlangt habe ich nie, höchstens gelernt, dass man ein Spiel vielleicht nicht unbedingt direkt zu Release kaufen sollte. Zumal die Spiele mit 70 € dann noch recht teuer sind und nach ein paar Wochen schon unter 50 € fallen und besser laufen. Wenn man sich allerdings schon lange auf ein Spiel gefreut hat, bestellt man es dann doch vor.

Cyberpunk finde ich mittlerweile absolut in Ordnung. Es läuft auf der PS4 Pro ohne schwere Fehler (man kann es durchgehend flüssig spielen, nur kleinere Bugs im Spiel), alle 3 - 5 Stunden hat man halt mal einen Absturz und muss neu laden. Anfangs kam mir das Spiel total überladen und etwas langweilig vor, aber mittlerweile ist es richtig geil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...