Moppi47 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Richtig lächerlich was da momentan für ne Hexenjagd stattfindet. Seitdem so gut wie jeder Zugang zum Internet hat, liest man nur noch Geheule bei jedem Spielerelease, aber wirds dann verschoben, wird auch nur geflennt. Bin mal gespannt ob bei den nächsten Fehltritten a la Fallout 76 auch so laut geschrien wird und das Spiel ausm Store fliegt. Ich hoffe, dass CD Projekt das übersteht, meine Kohle haben sie. Aber wenn man liest, wie Leute ihr Geld zurück wollen, obwohl sie das Spiel durchgespielt haben, naja, lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Kumbao: Beim letzten Abschnitt bin ich bei Dir. Dennoch ist es einfach nur schwach, den desolaten Zustand von Cyberpunk einfach ignorieren zu wollen und Kritiker als Heulsusen niederbrüllen zu wollen. Können wir hier vielleicht mal eine ernsthafte Diskussion ohne rosarote Fanboys und fackelschwingende Hater führen? Keine der beiden Seiten trägt konstruktiv zur Diskussion bei und sorgt lediglich dafür, dass das Spiel noch mehr im Giftschrank landet. Ich möchte den Zustand von Cyberpunk keinesfalls ignorieren. Habe selbst auch einiges an den Spiel auszusetzen und hatte schon einige nervige Bugs im Spiel, darunter auch Quest Bugs, durch die ich einige Stunden Fortschritt verloren habe. Sowie die Abstürze, die mich auch alle paar Stunden plagen. Performancetechnisch kann ich nicht mitreden, da ich auf der PS5 spiele und es sehr flüssig läuft. Wollte damit nur sagen, dass mir der momentane Hate überzogen vorkommt. Kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern, wo die Leute so ausgeflippt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Man konnte die Rückgabe sowieso nur bis 21. Dezember bei CD Projekt reklamieren, von daher ist der Drops eh gelutscht. Würde mich aber mal interessieren, wie die das dann mit der Disc Version handhaben. Bekommen die Leute ihr Geld zurück und dürfen das Spiel trotzdem erhalten, müssen es selbst Fachgerecht entsorgen, wenn der Hass groß genug ist, oder werden die Spiele von ner Task Force einkassiert und da verbuddelt, wo einst die E.T Module vor sich hin gammelten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.