Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony nimmt Spiel vom Markt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Nee, nee. Ich spiele würge mich durch Cyberpunk auf einer PS5 durch. :)

Und jo, ich übertreibe jetzt nicht mit der Häufigkeit. Zur KI noch einmal: Es gibt halt sehr oft Gegner, die in Deckung sind oder in Deckung gehen, obwohl ich schon um die Ecke gehüpft bin und direkt vor ihnen stehe. Bis die darauf reagieren, dass ich da bin, dauert viel zu lange. Dann gibt es auch manchmal Gegner, die stehen einfach rum und reagieren auf gar nix. Die muss ich dann schon anschießen und "wach" machen, obwohl ich auch direkt vor ihnen steh. Das sind zumindest die zwei gröbsten Fehler der KI, die mich stören. Ansonsten ist die KI natürlich auch teilweise ganz gut gelungen, gerade bei den Netrunnern mit ihrer Hin- und Herbeamerei finde ich sie richtig gut.

Aber is ja auch egal. Ich zieh das jetzt durch und versuche natürlich, mein Geld dann auch noch zurückzubekommen. Und danach will ich nie wieder was mit dem Thema Cyberpunk zu tun haben.

Hab gerade gelesen das die grossen Händler in USA  Gamestop usw. jetzt auch anstandslos Diskversionen von Cyberpunk zurücknehmen.  Und der Ansturm ist wohl riesig...Ob das hier in Deutschland so funktioniert weiss ich nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...