Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony nimmt Spiel vom Markt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Du meinst das Spiel verschwindet vollständig von der Bildfläche und das wars !?!? 

Nie und nimmer !!!

Also den Gedanken hatte ich noch gar nicht,...,ist zu abstrakt,nicht realistisch.

Das Konzept von dem Spiel steht und ist saugut !!!!

Sollen es für die PS5 als Bundle rausgeben...und perfekt optimiert....läuft ja auf der PS4 PRO schon "ziemlich" gut,gerade paar Stunden gezockt und hatte echt kaum Probleme,eigentlich gar keine !

Genau das habe ich doch im Prinzip geschrieben. 

Ich glaube auch nicht das es für immer verschwunden ist. Halt quasi solange bis es zu Sonys Wünschen überarbeitet wurde. 

Jedoch gibt's auch immer ein erstes mal. Wollen wir mal nicht hoffen das es dieses Spiel ist.

Ich meine aber auch, das es nicht das erste Game ist was mal wegen programmierfehlern aus'm Store genommen wurde. 

Ich meine mich ganz wage an sowas erinnern zu können. 

Auf jeden Fall will auch ich das Game spielen,  warte aber sowieso auf die 5er Version davon, bzw auf's Upgrade. 

vor 43 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Sorry, dass ist doch keine Entschuldigung. Das haben sie sich selbst zu verschulden. Das Spiel wurde für die letzte Konsolengeneration angekündigt. Es ist auf alten Präsentationen zu sehen, wie das Spiel damals ausschaute - nämlich deutlich schlechter. Hier war nämlich noch die PS4 und die Xbox One zusammen mit dem PC als Lead-Plattformen angedacht. Dann rückte der Release der neuen Konsolen näher und die Grafik wurde deutlich hochgeschraubt.

Spätestens da hätte man merken müssen, dass die alten (damals noch aktuellen) Konsolen das nicht packen. PS5 und Series X darf man strenggenommen gar nicht mit aufzählen.. diese Versionen kommen nämlich erst irgendwann 2021. Sie haben sich einfach übernommen. So einfach ist das. Und dafür ernten sie jetzt berechtigte Kritik. 

Ach, außerdem gibt es sehr wohl viele Studios die schon und noch für Plattformen entwickeln, die von 2013 bis 2021 erschienen sind. Einige dieser Titel kamen bereits letzten Monat raus. Und liefen gut. 

Jetzt bitte ich dich mal auf Metacritic von der PC Version auf die Konsolen Version zu wechseln :D.

Ich behaupte das die sich nicht übernommen haben. 

Das game ist eines der teuersten Spiele der Welt in der Entwicklung. 

Dann kommt das Problem was man nicht unbedingt abschätzen kann,  das releasedatum. 

Dann kommen Fehler in der Qualitätsprüfung ans Licht und es muss verschoben werden. 

Vllt 1x, vllt 2x und vllt noch öfter.

Jedoch gibt's dann Sony, Microsoft etc. Die druck ausüben,  ala, ihr habt aber gesagt und das müsst ihr halten.  Egal wie,  bla bla.

Und dann wird mit erheblichen Strafen gedroht und nun stehen die Entwickler zwischen den Stühlen. 

Option A: verschieben und noch mal Strafe zahlen, falls überhaupt noch Geld im Topf. 

Option B: rausbringen,  notfalls unfertig und nachpatchen und nen shitstorm in kauf nehmen. 

Wirklich recht machen kann man sowas eh keinem. 

Und ich denke mal,  wenn die zu entwicklungsbeginn von der ps5 oder NextGen xbox gewusst hätten,  wäre es garantiert nur für next gen gekommen. 

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Aus der Sache können und müssen wir lernen, dass wir nicht mehr blind vorbestellen. und wenn wir schon dabei sind, kaufen wir auch keine DLCs mehr. Wir sind die Gamer!

Ich boykottiere seit mitte der ps3 Ära schon absolut sämtliche dlc's.

Und das aus Gründen. 

Meistens sogar fast immer sind die dlcs schlecht und machen mir absolut keinen Spaß.  Grundsätzlich sind dlcs überteuert was den Spielspaß weiter mindert und ich finde es bringt auch keine langzeitmotivation. 

Maps in mp werden beim nächsten Teil dann aufhübscht als DLC angeboten,  beim Teil drauf dann nochmals usw.

Dafür Geld ausgeben,  Nope. 

Früher gab es sowas auch,  da hieß das dann bonuslevel etc. Dafür erbrachte man dann gewisse Leistungen im Spiel 

Und schaltete was frei,  resi 2 Tofu z.b. 

Heute zahlt man dafür,  ich nicht. 

Die einzigen DLC die ich spiele, sind die, wo bei goty oder remasterd Versionen im Preis schon inbegriffen sind. Und selbst die Spiele ich meistens nicht mal. 

Gibt's noch mehr von dieser Sorte,  die es so oder ähnlich handhaben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...