doompedro Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Egal wie das Spiel läuft, ob auf PS 4, Pro, PS 5 oder XBox: das Spiel hätte wegen der Schwachsinnigen und langweiligen Story vom Markt genommen werden müssen. Und das sage ich als Deus Ex Fan. Ihren Ruf als gute Story Bude nach dem Witcher kann sich CD nun am Hintern kleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb TheR777R: Und genau das meine ich,egal wie das Spiel läuft,die "Erwaltungshaltung" ist von vielen eine "Andere" gewesen und da kommt es wie gerufen,die "RückholAktion" zu unterstüzen. Es ist kein DEUS EX. NEIN !!! Es ist anders !! Verstörender !! Erwachsener !! (Obwohl ich DEUS EX schon für ziemlich erwachsen halte,ist es doch noch ein Sprung in Richtung "Entwicklung" ) Die STORY ist derart gehaltvoll und "streift" den Zeitgeist mit derartiger Wucht, dass viele gar nicht checken,was hier eigentlich vor ihren Augen passiert . Sprechen wir in 10 Jahren,als das Spiel das der "Zeit" vorraus war.....Wie bei BLADE RUNNER es war ! Okay,für die Anderen ist es einfach ein "GTA" .....wen kümmert da die Story Zu den Kritiken und vergleichsweise Parallelen zu Games,verstehe nicht ,das bis jetzt noch niemand SKYRIM genannt hat. DAs ist für mich so ziemlich das "BESTE BEISPIEL", selber Fehler bei den Speicherständen,wurden diese zu voll,hat das Game die Fps gesenkt,gelagt,und letzlich zum Totalausfall geführt. Es wird von seitens der Entwickler von "zu viel Gegenständen" im Inventar gesprochen. Das Spieler Gegenstände duplizieren,Kohle duplizieren.... Das mag jetzt natürlich klingen wie der "Epilepsie-Vorfall",jedoch leugnen kann man es auch nicht......DAs mit dem Speicher war mir klar ,nachdem ich die Fülle im Inventar nach ner Stunde wahrnahm... Erwachsener ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.