ItachiSaix Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Es ist natürlich bedauerlich, dass Cyberpunk in diesem Zustand auf dem Markt gekommen ist. Aber Spieleentwickler leiden heutzutage sehr unter dem Zeitdruck das Spiel zu schnell wie möglich herauszubringen. Bei GameTwo gab es einen interessanten Beitrag über „Crunchen“ , was ich bis dato den Terminus nie mitbekommen habe. Vielleicht wurde das hier noch nicht gepostet, aber hier bitte: Finde den Beitrag gelungen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich merke schon, dass 2020 ein schwieriges Jahr wird. Nicht nur wegen der Pandemie, sondern auch im Bereich der Videospiele. Davon mal abgesehen finde ich diesen Schritt nachvollziehbar, denn immerhin hat sich erst CD Projekt Red nach den Beschwerden zu Wort gemeldet. Dennoch finde ich trotzdem diesen Schritt übertrieben, denn sie sorgen dafür, dass das Spiel in nächster Zeit ordentlich laufen wird. Bearbeitet 26. Dezember 2020 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.