Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony nimmt Spiel vom Markt

Recommended Posts

Das ist ja fast nicht zu glauben und eine absolute Katastrophe. Ich denke, da hat Sony in den letzten Tagen den Entwicklern ganz schön den Kopf gewaschen. 

Es muss eine Unmenge an Klagen und Geld-zurück-Forderungen gegeben haben damit Sony sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Der Imageschaden ist enorm. 

Als ich die ersten Videos auf der Konsole gesehen habe konnte ich es ehrlich gesagt nicht glauben, dass das Spiel überhaupt veröffentlicht wurde. Mit den Videos, die davor erschienen waren hatte es leider nicht viel gemeinsam. Das war 1A Verbrauchertäuschung, leider. 

Ich hoffe jedenfalls, dass sie sich davon erholen werden und wir irgendwann ein fertiges Cyberpunk genießen können. Falls nötig exklusiv auf Next Gen und PC. 

Hier übrigens noch das offizielle Statement:

https://www.playstation.com/en-us/cyberpunk-2077-refunds/

Bearbeitet von Mutenroshi

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich jedenfalls an keinen solchen Fall erinnern. Sony betreibt hier Schadensminimierung um nicht eventuell weitere Klagen zu bekommen. 

Das wird jetzt ein netter Morgen. Twitter geht auch schon steil. 

Erstmal Kaffee :$

Edit: Updates werden weiter durchgeführt! 

Zitat

UPDATE: The Board of CD Projekt has commented on Sony's decision to yank Cyberpunk 2077 from the PlayStation Store, noting "[t]he decision was undertaken following our discussion with [Sony Interactive Entertainment] regarding a full refund for all gamers who had purchased Cyberpunk 2077 via PlayStation Store and want a refund at this time."

"All copies of the game previously purchased digitally on PlayStation Store remain available for use by their respective buyers," confirmed CD Projekt in its statement. "Gamers can still buy physical versions of the game in retail and mail order stores."

CD Projekt also asserted that all digital and physical copies of Cyberpunk 2077 "will continue to receive support and updates."

Es gibt einige Spiele im Store, die es verdient hätten entfernt und verbessert zu werden, keine Frage. Aber das sind selten AAA Titel, die vor fast 8 Jahren angekündigt und 4 mal verschoben wurden und als bestes jemals Dagewesenes gepriesen wurden. 

Dazu hat CDPR der Fanbase geraten, sich im Falle von Beschwerden an Sony zu wenden. Dass das Spiel nun entfernt wurde ist die Retourkutsche seitens Sony, die sich mit der Masse an Beschwerden wohl ans Bein gepinkelt fühlen. 

vor 17 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Seh ich ähnlich. Das ist ein Verhalten, was ich nicht unter bekommen. Null Konsequenz und dann aber doch alles haben wollen. Das ist schon mehr als uncool.

Das ist, wie wenn man im Restaurant reklamiert, dass der Wein korkt, nachdem man die Flasche leer getrunken hat 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...