myhd Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Sagt mal, ich kann das örlog beim kriegerhaus nicht starten, liegt das jetzt auch an dem julefest? ja ok, habe jetzt das Spiel neu gestartet und bin jetzt auch immer betrunken... örlog geht zwar aber ich hab net mal ne quest vom julefest gemacht -.- ich bin erst bei 15 std Spielzeit... das wird ja lustig Bearbeitet 22. Dezember 2020 von myhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Ok, bin jetzt in der Traum Welt angekommen. Das hat bei mir den bug behoben. Kein betrunken sein mehr ^^ vielleicht hilft das anderen hier auch mal da vorbei zu schauen edit: nur in der Welt ist das nicht so ^^ Bearbeitet 24. Dezember 2020 von myhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.