DefenderOfAll Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Nunja, dann wäre ja die empfehlung, erstmal alles andere (Platin-relevante) zu erledigen, bevor man das Event spielt... da habe ich mich also richtig entschieden gehabt. Schade nur, dass UBI bei valhalla derart versagt, das sind doch irgendwie alles Anfängerfehler der Programmierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 28 Minuten schrieb sge_andy: Es wird noch besser. Ich bin jetzt nach jedem Spiel-Laden oder Schnellreise erst mal eine Minute lang betrunken und schwanke durch die Gegend. Egal wo ich bin. Wirklich fantastisch dieses Event................ Also wie ich real life, gelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.