BoneCrusheR Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Wisst ihr was die ganzen Symbole / Icons im Multiplayer von Cold War bedeuten? Ich sehe meistens das PS-Symbol, logisch und auch son Kasten (sieht eher aus wien Rechner)... sonst sehe ich keine weiteren Symbole.. wie sieht den die Xbox aus? Gibts iwo ne genaue Erklärung?
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Ps sind die 4er u. 5er Der Kasten könnte auch die Xbox sein, aber meine auch pc. Gibt aber auch n Monitor bzw tv emblem, was auch für pc gelten könnte. Denn die Xbox ist ja so ein rechteckiges Teil was halt auch den Kasten/Tower pc darstellen könnte. Gibt's das Game auf der switch? Dann habe ich nämlich sogar schon so ein emblem gesehen, oder habe es mir eingebildet. Ebenso wie ich glaube ich schon ein Smartphone emblem gesehen bzw mir eingebildet habe.
BoneCrusheR Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Geschrieben 21. Dezember 2020 Also ich kenne 1. PS Symbol - selbsterklärend 2. Son Monitor/Bildschirm-Symbol 3. Kasten.. denke das soll ein Rechner sein, deswegen Monitor Xbox?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.