mrc247 Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Am 27.12.2020 um 20:44 schrieb BoneCrusheR: Danke...glaubt ihr da kommt noch iwann ein Fix wo man dann alle Trophies automatisch bekommt? Wenn man neu anfängt, kann man die von dir genannten Trophies dann aktuell nicht holen? D.h. keine Platin aktuell? Oder wurde das mittlerweile gefixt? Hab eig. kein Bock und es ist total unsinnig nochmal mit dem selben Char zu spielen.. da verdient man ja kein Loot dann. Ich glaube nicht das noch ein Fix kommt, wo man alle Trophies automatisch bekommt. Bei Borderlands 1 & 2 & The Pre-Sequel konnte man ja auch schon den Save zwischen den Versionen (PS3/PS4) transferieren und NIE hat es richtig geklappt mit den Trophäen. z.B. Story und Level Trophäen wurden nicht freigeschaltet, nur Trophäen wie z.B. 100 Kills konnte man mit einem weiteren neu triggern. Leider hat Gearbox das nicht drauf, das es geht zeigt Insomniac ja mit Spider-Man, ich würde mir aber keine Hoffnung machen das das je bei Borderlands 3 so funktionieren wird. Hoffe aber sie fixen wenigsten bald die beiden Trophäen die man in der PS5 Version überhaupt nicht freischalten kann. Blöde finde ich auch, das man dieses mal nur die Saves in eine Richtung (PS4 => PS5) transferieren kann. Bei den anderen Borderlands Games konnte man noch in beide Richtungen (PS3 <=> PS4). Bearbeitet 4. Januar 2021 von mrc247 1 Zitieren
mrc247 Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 laut dieser News (Link) ist heute ein Hotfix für Borderlands 3 erschienen. Aber da steht nicht ob auch für die PS5 Version und es steht auch nichts von Trophäen: https://www.play3.de/2021/01/15/borderlands-3-supercharged-crystals-event-gestartet-und-neuer-hotfix-verfuegbar/ Zitieren
mrc247 Geschrieben 22. Januar 2021 Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) hm echt ätzend.. hatte gehofft sie fixen das im Januar.. das wird dann wohl nichts mehr. Bearbeitet 22. Januar 2021 von mrc247 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.