dacrazymichi Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich bin grad ein wenig verwirrt oder habs noch nicht gerafft. Warum kriegt man nicht in jedem Event auch Credits? Gerade bin ich einen Event gefahren den ich noch nie gefahren bin hab alles erreicht und erledigt aber es gab keine Credits, nur EPs. Kann man das irgendwo sehen wo es Credits gibt und wo nicht? Außerdem frage ich mich grade wie ich eine Zeit Eintrage bei Rivalen? -- "Schreibe eine Zeit oder ein Ergebnis in einem abgeschlossenen Rivalen-Event an" -- Bin alle 3 Rivalen Events gefahren die es in der Rubrik gibt. Paar mal Gold, paar mal silber geholt aber wie ich da eine Zeit anschreibe erschliesst sich mir nicht! Bearbeitet 17. Dezember 2020 von dacrazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 On 12/17/2020 at 10:48 AM, dacrazymichi said: Ich bin grad ein wenig verwirrt oder habs noch nicht gerafft. Warum kriegt man nicht in jedem Event auch Credits? Gerade bin ich einen Event gefahren den ich noch nie gefahren bin hab alles erreicht und erledigt aber es gab keine Credits, nur EPs. Kann man das irgendwo sehen wo es Credits gibt und wo nicht? Außerdem frage ich mich grade wie ich eine Zeit Eintrage bei Rivalen? -- "Schreibe eine Zeit oder ein Ergebnis in einem abgeschlossenen Rivalen-Event an" -- Bin alle 3 Rivalen Events gefahren die es in der Rubrik gibt. Paar mal Gold, paar mal silber geholt aber wie ich da eine Zeit anschreibe erschliesst sich mir nicht! Du bekommst Credits ausschließlich für Rangaufstiege. Alle 10 erhöht sich dabei dein Level und du bekommst für einen Aufstieg mehr Credits. Dafür brauchst du halt EP. Einfach fahren, du wirst dann geranked, sofern die Zeit gültig war. Sobald das Event endet, erhältst du Punkte und ich glaube auch erst dann zählt es für den Fortschritt bei den Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 2. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Am 31.12.2020 um 19:58 schrieb xXKoZXx: Du bekommst Credits ausschließlich für Rangaufstiege. Alle 10 erhöht sich dabei dein Level und du bekommst für einen Aufstieg mehr Credits. Dafür brauchst du halt EP. Ja danke für die Antwort. Hab's dann allerdings auch selber rausbekommen. Hab auch mittlerweile Platin ist ja nicht besonders schwer. Endlich mal wieder ein Racer bei dem man nicht Mega Aufgaben erfüllen muss oder Kilometer abreißen um die Platin zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 4 hours ago, dacrazymichi said: Ja danke für die Antwort. Hab's dann allerdings auch selber rausbekommen. Hab auch mittlerweile Platin ist ja nicht besonders schwer. Endlich mal wieder ein Racer bei dem man nicht Mega Aufgaben erfüllen muss oder Kilometer abreißen um die Platin zu kriegen. So gibts evtl. andere, die sich diese Frage irgendwann mal stellen. Idealerweise benennst du den Thread um, damit diese das dann gleich finden Allgemeine Threads wurden ja abgeschafft. Ist halt kein allzu verbeitetes Spiel und ich schau auch nur mal Ende des Monats rein, um die Punkte für die Rivalenrennen nachzutragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonny Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Kann mir bitte jemand sagen wie ich Rennen wie z.B. Tempomacher überspringe bzw. freikaufe? Hab es in der Schwierigkeitsbewertung mehrmals gelesen das das gehen soll aber finde nichts im Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.