Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auftrag: Wärmer ... Heiss ...

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

@Arthok Also ich habe "Little China" nicht wegen der Mission bekommen, sie ist ja auch in Westbrook. Also zu Westbrook gehört sie.

Toll, jetzt weiß ich warum ich die Trophy für das Gebiet nicht bekommen habe. xD

Weil bei der Mission das zeichen von Watson ist....

Bearbeitet von Arthok

Westbrook war bei mir tatsächlich verbuggt. Hab den Patch geladen und sofort die Trophy noch im Ladebildschirm bekommen.

Für die Quest, bzw. den Auftrag: Wärmer... Heiß... hat sich aber noch nichts getan, da werde ich wohl noch etwas warten, vielleicht repariert es sich noch, oder ich muss dann ein neues Save anfangen :(

Am 5.3.2021 um 20:39 schrieb Arthok:

Westbrook war bei mir tatsächlich verbuggt. Hab den Patch geladen und sofort die Trophy noch im Ladebildschirm bekommen.

Für die Quest, bzw. den Auftrag: Wärmer... Heiß... hat sich aber noch nichts getan, da werde ich wohl noch etwas warten, vielleicht repariert es sich noch, oder ich muss dann ein neues Save anfangen :(

Hab die Trophy bekommen jetzt, die Mission war bei mir schon angefangen und verbuggt, trotzdem konnte ich die Mission jetzt abschließen. Patch ist 1.21 der das gelöst hat bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...