Arthok Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Oh man, hoffe das wird gefixt noch. Bei mir ist es auch verbuggt und wenn ich dafür extra ein eigenes Save machen muss wird das schon aufwändig. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Ich hab leider die saves erst „aufgeräumt“ nachdem ich einmal durch war mal sehen, evtl neues Spiel oder halt auf einen Patch warten. zählt die quest zu Watson oder Westbrook kannst du dich noch erinnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb aNgRysHeEp: @Arthok Also ich habe "Little China" nicht wegen der Mission bekommen, sie ist ja auch in Westbrook. Also zu Westbrook gehört sie. Toll, jetzt weiß ich warum ich die Trophy für das Gebiet nicht bekommen habe. Weil bei der Mission das zeichen von Watson ist.... Bearbeitet 1. Januar 2021 von Arthok 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Ja, ich hab Watson schon abgearbeitet aber die Trophy noch nicht. Habe aber glaube ich auch Fixer, Merc, Soldier, Spy spy noch nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob es halt Sinn macht alles andere in dem Gebiet Westbrook zu machen für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Westbrook war bei mir tatsächlich verbuggt. Hab den Patch geladen und sofort die Trophy noch im Ladebildschirm bekommen. Für die Quest, bzw. den Auftrag: Wärmer... Heiß... hat sich aber noch nichts getan, da werde ich wohl noch etwas warten, vielleicht repariert es sich noch, oder ich muss dann ein neues Save anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Am 5.3.2021 um 20:39 schrieb Arthok: Westbrook war bei mir tatsächlich verbuggt. Hab den Patch geladen und sofort die Trophy noch im Ladebildschirm bekommen. Für die Quest, bzw. den Auftrag: Wärmer... Heiß... hat sich aber noch nichts getan, da werde ich wohl noch etwas warten, vielleicht repariert es sich noch, oder ich muss dann ein neues Save anfangen Hab die Trophy bekommen jetzt, die Mission war bei mir schon angefangen und verbuggt, trotzdem konnte ich die Mission jetzt abschließen. Patch ist 1.21 der das gelöst hat bei mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.