Memati Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hey leute komme hier voll nicht weiter , hat es vielleicht was mit dem schwierigkeitsgrad zu tun spiele zwar mit dem grad einfach aber dahinter steht rd 4 weiß nicht was das bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hab ein problem mit der slugboss trophie, hab es mit 63% geschaft aber nicht die trophie bekommen. Ist das ein Bug oder Wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 mmh von nem bug hab ich noch nix gehört ich weis das ist ein sche.. tipp aba machs eifach noch mal was anderes kann ich dir net sagen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hatte mich nur verguckt, die trophie hatte ich schon. Brauch noch die Nicht übermütig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.