biZ Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hey Leute. Ich habe total die Schwidrigkeiten bei der trophy. 50% sind so krass. Könnt ihr mir da nochmal Spezielle Tips geben? Und ist es eigentlich normal, dass man mit 85% startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Und ist es eigentlich normal, dass man mit 85% startet? JA und hier die tips... http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 ja ist es und ich hab mich dran gehalten was im guide stand und hab hauptsächlich wenns hart auf hart kam die meteroiden abgeschossen die direkt auf dich zu kommen und ansonsten einfach schön hinten halten die dinger =D habs dann in 3-4 versuchen gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Naja dann werd ichs die Woche nochmal versuchen. Hab dann auch die upgraden trophy diese woche. Dann brauch ich nicht mehr so viele (die 2 ADS und die auf schwer) edit: Also nur zur Info, hab eben die erste ADS Kanone gemacht, und dann wird die 2te nicht unlösbar sein. Jetzt fehlen mir nurnoch die upgrade und die auf unmöglich. (upgrade kommt diese woche wohl noch weil dann resi und kz gezockt werden wollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 hab jetzt auch nur noch unmöglich vor mir ma schaun obs auch unmöglich ist =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Wird schon zu machen sein, aber im Moment hab ich kein Bock mehr auf dead space. Da muss die Platin wohl noch ein wenig warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 also möglich is es bestimmt nur sau schwer die halten einfach zu viel aus =D mhh aber hab gestern im ps3 store diesen obstanias anzug oder wie der heist gefunden stand da für kurze zeit gratis. hab ich gleich ma gezogen =D d.h bekommst gleich am anfang nen lvl 5 suit für 0 credits =D nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 konzentrier dich hauptsächlich auf die meteorieden die von vorne kommen die von der seite nur abschiesen wen du zeit genug hast und für große meteoriden beide kanonen benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich schaff das einfach nicht. ich nehm nur die die von vorne kommen, aber auf einmal ist das ganze bild voll den steinen ist es gleich auf welchem schwierigkeitsgrat?? macht auf einfach durch !! wäre es besser auf normal oder schwer? und die 50% Trophie kriegt man die bei der ersten Kanone oder erst bei der 2ten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 du musst einmal beim slugboss mit 50 % überleben und einmal bei denmeteoriten .... das alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 du musst einmal beim slugboss mit 50 % überleben und einmal bei denmeteoriten .... das alles aha ok. ich steck aber immer noch im kapitel 4 fest !! will diese *("ç&)="*&ç= - Trophie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 dann speicher doch einemal vorher und dann machst n neuen spielstand und zopckst erstmal normal weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 dann speicher doch einemal vorher und dann machst n neuen spielstand und zopckst erstmal normal weiter ^^ hab ich mir auch schon gedacht, finde es bei mir aber keine gute Idee. naja ich probier es heute einfach nocheinmal, aber wieder 3h sitze ich sicher nicht vor Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hab ich mir auch schon gedacht, finde es bei mir aber keine gute Idee. naja ich probier es heute einfach nocheinmal, aber wieder 3h sitze ich sicher nicht vor Dead Space ich habs zum glück im 3. versuch schon geschafft also ich fand das net so schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 nicht schwer?? ohh man ich mach irgendwas falsch *Heul* ich schaff das einfach nicht ich bin zwar gut bis der erste Funk kommt und danach sinkt der schild rapide !!! da kann ich schiessen auf was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 dann speicher doch einemal vorher und dann machst n neuen spielstand und zopckst erstmal normal weiter ^^ So mach ich das auch^^ Oh je, wenn ich das so lese wie einfach das für manche ist. Kann ich net so ganz glauben das manche das so schnell hinkriegen und hinterher sagen es war einfach. Ich hab ja zich Anläufe gebraucht um überhaupt noch mit ein paar % zu überleben und das spiel wenigstens zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 So mach ich das auch^^Oh je, wenn ich das so lese wie einfach das für manche ist. Kann ich net so ganz glauben das manche das so schnell hinkriegen und hinterher sagen es war einfach. Ich hab ja zich Anläufe gebraucht um überhaupt noch mit ein paar % zu überleben und das spiel wenigstens zu schaffen Jup ging mir auch so. ^^ Naja hab überlegt das game weiter zu spielen aber ich habe zuviel Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Jetzt wo ich ne Dead Space Pause eingelegt habe, hab ich auch wieder Schiss es zu spielen. Ich hab mich während des spielens dran gewöhnt. Naja, irgendwann hol ich mir bei dem game noch meine letzten vier trophäen. Ich geb nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 konzentrier dich hauptsächlich auf die meteorieden die von vorne kommen die von der seite nur abschiesen wen du zeit genug hast und für große meteoriden beide kanonen benutzen Den Tipp kann ich nur bestätigen. Ich habe auch einige Anläufe gebraucht. Aber wenn man sich hauptsächlich auf die mittleren konzentriert dann hat man schon viel gewonnen. Man sollte immer nur mit einer Kanone schießen, wegen dem überhitzen und wenn dann so große Teile kommen beide Kanonen benutzen. Sollte in der Mitte mal keine kommen, dann kann man auch die am Rand wegputzen. Hab es auch nicht geschafft die Trophy zu holen und hab mir nach dem Tipp gedacht, dass muss doch zu schaffen sein. Hatte dann beim ersten Versuch 32 %, dann bin ich zweimal ganz drauf gegangen weil ich die Ruhe verloren hab und dann hat es aber mit über 70% geklappt. Nicht aufgeben, das packt ihr auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Das mach ich ja mit den mittleren Meteoriten. Aber trotzdem geht das net. Aber man muss auch ab und zu mal beide Kanonen einsetzen. Nämlich für die ganz großen Meteoriten. Denn die teilen sich und kommen so in rasender Geschwindigkeit auf einen zu und haun voll viel ab. Mit beiden Kanonen kriegt man die schnell kaputt. Ich hoff mal das ich das irgendwann pack. Außerdem muss man auch Glück haben. Manchmal läufts bei mir gut und manchmal wieder schlecht. Manchmal da kommt ne schöne lange Pause bevor neue Meteoriten kommen. Dann hat man Chancen das zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.