Christestet Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Wenn man zu zweit spielt und der zweite seine Belohnungen (Anziehsachen) mitnehmen will braucht man ja ein zusätzliches Konto. Hat dies eigentlich einen Einfluss auf die PS5 und Konsolenbesitzer (Hauptkonto)? Spiele dieses SPiel mit meiner Freundin. Als Gast sind die gesammelten Items dann ja weg. Sie hat ein altes Vita Konto welches wir nehmen würden. Ich habe es bisher vermieden (auch auf der PS4) zusätzliche Konten anzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Du kannst ihr altes Konto ruhig auf der PS5 anlegen, die Konten sind unabhängig voneinander und haben daher auch keinen Einfluss aufeinander, es sei denn es ist ein Unterkonto zu deinem (für Kinder, Jugendschutz und so) Es hat auch keine Nachteile für dich, wenn du mehrere Konten auf deiner Konsole hast. Ich hab auch mehrere: Für mich, für meinen Mann, für Besuch, Zweitaccounts zum Spiele testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.