Buthomar84 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Tobinho87: Typhons Insel ist kurz vorm Eingang zum endboss eine Stelle zum aufdecken. Beim königsgipfel suche ich auch noch. Schau mal zu dem unauffälligen Adler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb saxor29: den adler habe ich mehr mals gemacht nun seid dem neuen update von heute kann ich dne punkt nun sehn hatte es wohl verbugt aber typhone such ich noch immer beim eingang ist auch nix Der ist auch wirklich mies dort, hab ich mir ein Video angeschaut, sonst hätt ichs wohl auch nur durch Zufall gefunden, hier bitte ? Nebel bei Typhon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.