saxor29 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 hallo ich habe da ein problem und zu gleich ne frage und zwar ich habe das game nun durch aber ich kann die königsgifel insel und typhons bereich nicht auf decken für eine trophy muss ja die komplete karte auf bedeckt sein daher wollte ich mal fragen ob wer weiss wie ich die beiden bereiche und staturen bringen nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Typhons Insel ist kurz vorm Eingang zum endboss eine Stelle zum aufdecken. Beim königsgipfel suche ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Es gibt eine gute Beschreibung auf trueachievements.com zu allen Aussichtspunkten! Es ist zwar komplett auf englisch aber mit Bildern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Tobinho87: Typhons Insel ist kurz vorm Eingang zum endboss eine Stelle zum aufdecken. Beim königsgipfel suche ich auch noch. Schau mal zu dem unauffälligen Adler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 den adler habe ich mehr mals gemacht nun seid dem neuen update von heute kann ich dne punkt nun sehn hatte es wohl verbugt aber typhone such ich noch immer beim eingang ist auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb saxor29: den adler habe ich mehr mals gemacht nun seid dem neuen update von heute kann ich dne punkt nun sehn hatte es wohl verbugt aber typhone such ich noch immer beim eingang ist auch nix Der ist auch wirklich mies dort, hab ich mir ein Video angeschaut, sonst hätt ichs wohl auch nur durch Zufall gefunden, hier bitte ? Nebel bei Typhon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb Buthomar84: Schau mal zu dem unauffälligen Adler ? Hatte den Adler wie doof abgesucht. Da war nix bei mir. Versuche es jetzt nochmal mit dem neuen Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Buthomar84: Der ist auch wirklich mies dort, hab ich mir ein Video angeschaut, sonst hätt ichs wohl auch nur durch Zufall gefunden, hier bitte ? Nebel bei Typhon danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Bei den Aussichtspunkten wird aber nur der Nebel von der Karte gewischt, die Truhen, Gewölbe, Ambrosia usw. muss man aber immer noch mit R3 suchen um es sich auf der Karte anzeigen zu lassen! Gibt es dahingehend schon Lösungen hier irrgendwo? Ich würde gern alles zu 100% erledigen, habe aber keine Lust da Stunden lang in der Sicht alles von allen Seiten abzusuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Weiß man schon wann man die DLCs zocken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Bei mir ist bei dem Adler nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 16 Stunden schrieb C-Marel: Bei mir ist bei dem Adler nix Während der Quest wurde bei mir auch nichts angezeigt, nach Abschluss noch mal hin und dann konnte ich auch die Karte aufdecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardliner88 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Damit ist der riesige Stein Adler gemeint im südlichen Teil der Insel auf der Karte lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.