Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

karte komplet auf decken

saxor29

Recommended Posts

Geschrieben

hallo ich habe da ein problem und zu gleich ne frage und zwar ich habe das game nun durch aber ich kann die königsgifel insel und typhons bereich nicht auf decken für eine trophy muss ja die komplete karte auf bedeckt sein daher wollte ich mal fragen ob wer weiss wie ich die beiden bereiche und staturen bringen nichts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Tobinho87:

Typhons Insel ist kurz vorm Eingang zum endboss eine Stelle zum aufdecken. 
Beim königsgipfel suche ich auch noch. 

Schau mal zu dem unauffälligen Adler ?

Geschrieben

den adler habe ich mehr mals gemacht nun seid dem neuen update von heute kann ich dne punkt nun sehn hatte es wohl verbugt aber typhone such ich noch immer beim eingang ist auch nix

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb saxor29:

den adler habe ich mehr mals gemacht nun seid dem neuen update von heute kann ich dne punkt nun sehn hatte es wohl verbugt aber typhone such ich noch immer beim eingang ist auch nix

Der ist auch wirklich mies dort, hab ich mir ein Video angeschaut, sonst hätt ichs wohl auch nur durch Zufall gefunden, hier bitte ?

Nebel bei Typhon

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Buthomar84:

Schau mal zu dem unauffälligen Adler ?

Hatte den Adler wie doof abgesucht. Da war nix bei mir. 
Versuche es jetzt nochmal mit dem neuen Update. 

Geschrieben

Bei den Aussichtspunkten wird aber nur der Nebel von der Karte gewischt, die Truhen, Gewölbe, Ambrosia usw. muss man aber immer noch mit R3 suchen um es sich auf der Karte anzeigen zu lassen!

Gibt es dahingehend schon Lösungen hier irrgendwo? Ich würde gern alles zu 100% erledigen, habe aber keine Lust da Stunden lang in der Sicht alles von allen Seiten abzusuchen!

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb C-Marel:

Bei mir ist bei dem Adler nix 

Während der Quest wurde bei mir auch nichts angezeigt, nach Abschluss noch mal hin und dann konnte ich auch die Karte aufdecken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...