mstyles Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi, Gestern wurde Update 1.08 aufgespielt bei cold war, für season 1. Seitdem das Update heute live ging, ist das Spiel auf der ps5 fast unspielbar, zumindest für mich . Alle 30sek - 1min ein kurzer lag von ca 1sek. Extrem nervig und Spielspaß raubend. Vorallem tritt es überall auf, Zombiemode Multiplayer Kampagne. Nur bei cod cw das Problem. Bin ich der einzige oder gibt's noch mehr Leidgeplagte? ich meine ausschließlich die PS5 Version. Bearbeitet 16. Dezember 2020 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Nicht nur dir, geht anscheinend jedem ps5 spieler so seit gestern/vorgestern, wenn man mal auf reddit schaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.