Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.08 season 1 PS5 Version extrem laggy


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Nicht nur dir,  geht anscheinend jedem ps5 spieler so seit gestern/vorgestern,  wenn man mal auf reddit schaut. 

 

Japp habe so gegen 19 Uhr gezockt und hatte extrem laggs gehabt. Auf Twitter wurde dieses Problem schon gemeldet.. Dann kam direkt ein Patch, nach dem ich 2-3 Matches gespielt habe.. es wurde da gefixt schon.

Habt ihr auch oft "Party konnte nicht beigetreten werden (3)" Fehlermeldungen? Oft wenn ich mit meinen Kumpels zocken will, dann lädts, dann fliegt einer raus und und und.. Auch während des Matches ist mein Kumpel gestern dauernd rausgeflogen.. echt nervig. Das Spiel läuft echt sehr schwankend.

 

Und gestern habe ich im Vergleich zu Wochen davor echt geschwitzt.. aufeinmal dauernd so gute Spieler.. jeder mit 1,xx K/D ... mega anstrengend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...