alpi1984 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Hey, lange nicht hier gewesen. Früher gab es mal einen Allgemeinen Thread, hab ihn aber nicht gefunden. Ich kann die o.g. Quest über die Bündniskarte nicht auswählen, bzw. kann ich mich nach Aktivierung nicht mehr bewegen und man ist gezwungen neuzuladen um überhaupt weiterspielen zu können. Bei Google habe ich gesehen, dass einige den Bug auch haben, aber leider keine Lösung. Vielleicht habt ihr ja eine? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Hi deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber es gibt keine Allgemeinen Threads mehr, einfach so wie du es gemacht hast für jede Frage einen eigenen Thread eröffnen, sofern noch keiner mit demselben Thema existiert. Hier kannst du das auch nochmal ausführlich nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussia1310 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich habe genau das selbe Problem .komme deswegen nicht weiter. Ubisoft Support war auch keine große hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 26. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Ich finde es so ätzend und hoffe, dass beim nächsten Patch alles wieder geht. Sonst bewerte ich es mit 1 Stern ⭐️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.