Billie_691 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 @Arthok kann es sein, dass der heutige Patch 1.05 den Glitch behoben hat? Habe das mit der Verkaufsmaschine ausprobiert (Items duplizieren) und es hat nicht geklappt - denke aber, dass ich alles richtig gemacht habe (ist ja nicht allzu kompliziert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Funktioniert mit v1.05 ... Das Bild habe ich nicht getestet (bin noch nicht so weit in der Story), aber das Duplizieren von Items und das Glitchen von "Technische Fähigkeit" auf max Level geht. Edit: Ein Turbo-Controller ist zu empfehlen für das Duplizieren, mit tut jetzt mein rechter Daumen weh. Edit 2: Das mit dem Bild geht auch noch mit v1.05 ... die Mission um das Bild zu holen kann man jederzeit machen, auch wenn man völlig unterlevelt ist. Die 7 extrem starken Gegner kann man "Stealth-Killen", indem man sich mit dem Auto an sie "heranschleicht" und sie einen nach dem anderen überfährt ... @dreamlandnoize Bearbeitet 20. Dezember 2020 von Billie_691 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 45 Minuten schrieb Rass: Geld machen kann man tatsächlich nur mit dem Bild oder? Bei mir wird (Patch 1.05) beim duplizieren immer der korrekte Preis abgezogen. Im Video so aussieht, dass nur ein Teil abgezogen wird. Bei mir wird auch der korrekte Preis abgezogen, aber Fakt ist: Man kann das Item dennoch auf diese Art duplizieren bzw. unendlich oft kaufen. Das Geld dafür habe durch das Bild bekommen, bzw. habe 5.000 Bilder als Geldreserve im Inventar (5.000 Bilder x 4.000 Eddies = 20.000.000 Eddies ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Wie lange haste da für 5000 Stück gedrückt? Krass ? Ca. ne Stunde ... hab nebenbei mit der anderen Hand die Wohnung gesaugt (ein Hoch auf Akku-Staubsauger) und die Spülmaschine ausgeräumt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 49 Minuten schrieb Sierra_7ty9ine: Moin zusammen. Geht das noch mit 1.06? Zum Glück habe ich die Ps4 nicht im Ruhemodus. Also vorsichtshalber Patch abbrechen. Hatte den glich noch nicht gemacht. Keine Ahnung wie man sonst die Kohle für die Autos zusammen bekommen soll. Ich kauf mir schon nichts ? Wünsche allen ruhige Weihnachtstage. Duplizieren und EXP glitchen habe ich nicht mehr ausprobiert, da ich damit schon durch bin. Aber das Bild kann nach wie vor für 4.000 Eddies verkauft werden und anschließend sofort für 5 Eddies zurückgekauft werden. Ich gehe also davon aus, dass alle Glitches noch funktionieren. Die Entwickler haben im Moment den Fokus der Patches auch auf die Stabilität gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 23 Stunden schrieb Sierra_7ty9ine: Danke Euch! Werde das die Tage dann sehen. Weihnachtszeit ist spielfrei ? Habe nochmal alles getestet. Alle Glitches (die Videos hier auf Seite 2, erster Beitrag von dreamlandnoize) funktionieren noch mit v1.06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.