aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Der Trick scheint nicht mehr zu gehen. Man kann das Gemälde nicht für 5 ed zurückkaufen. Geht immer noch, du musst kurz den Automaten verlassen und wieder rauf gehen, nachdem du das Bild verkauft hast. Bearbeitet 17. Dezember 2020 von aNgRysHeEp 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 54 Minuten schrieb Billie_691: @Arthok kann es sein, dass der heutige Patch 1.05 den Glitch behoben hat? Habe das mit der Verkaufsmaschine ausprobiert (Items duplizieren) und es hat nicht geklappt - denke aber, dass ich alles richtig gemacht habe (ist ja nicht allzu kompliziert). Das mit dem Bild verkaufen und kaufen geht noch. Von duplizieren weiß ich leider nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Ich fände das gar nicht schlimm, wenn der Glitch nicht da wär. Man muss für Platin ja eh sackweise Leute über die Klinge springen lassen und wenn man immer fleißig die Waffen fängt und dann später auch zentnerweise episch, dann rollt der Rubel nur so. Ich hatte am Ende jetzt, mit allen Autos 1.500.000 über und ich hatte nur soviel geglitcht, wie ich gebrauch habe. Und da hatte ich auch schon mehrere 100.000. Ich denke das ist auch locker ohne Glitch machbar, falls das mal wegbrechen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.