NO_H8 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Nein ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Wie genau läuft das ab mit der Mission? Packe dir mal ein Video rein, geht schneller beim erklären ! Space Oddity Bearbeitet 15. Dezember 2020 von NO_H8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb Arthok: Danke, hatte mir da schon was dazu rausgesucht. man kann das Bild immer wieder verkaufen und zurückkaufen. Man darf nur nicht gehen oder Zeit Vorspulen wenn das Bild nicht im eigenen Inventar ist. Sonst verschwindet es aus dem Spiel. Richtig, ist mir gestern nach 1.5 Millionen passier ... ups weg war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Geld ohne Ende ! Nach der NM "Space Oddity" kannst Du das erneut beim Ripperdoc für 5 ED's kaufen & gleich wieder für 4.000 ED's verkaufen. Sollte der Ripperdoc kein Geld mehr haben, einfach die Zeit 24 H vorspulen. Du willst Eric oder Legendäre Waffen oder Gegenstände chraften aber es fehlt an Materialien, kein Problem. Geh zum nächsten Waffenhändler und kaufe einfach das was Du benötigst. Viel Spass bei zocken ! Bearbeitet 17. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Was noch besser ist, das man die Items vervielfältigen kann Habe für schwere Zeiten 170 Gemälde im Inventar, man weiß ja nie was noch kommt Bearbeitet 17. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Arthok: Findest Du auf meinem Twitch &/oder YouTube Channel auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) PS.: ich denke mal das es nur von den Programmierer vergessen wurde beim Kauf den richtigen Preis anzugeben. Kein Glich oder dergleichen, aber wenn so eine Hintertür von der Community gefunden wird, dann passiert nämlich genau das. Durch solche Unachtsamkeiten machen Sie das ganze Game kaputt und ich muss gestehen, ich bin auch einer von denen, die alles probieren was geht. Habe die volle V-Bekleidung und habe noch nicht einmal Panam getroffen. Wie geht das, frag YouTube ... manchmal frage ich mich ob YouTube eine gute Erfindung ist ( Nur ein Spass ) ? Bearbeitet 18. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Ok, ich lasse mal einen raushängen: habe mir alle Autos gekauft & habe noch 512 Gemälde ( 512 x 4K) im Inventar. Mein Barvermögen beläuft sich derzeit auf ca. 150.000 ED's, quasi, wenn ich mal schnell was kaufen muss. Gestern Abend ist mein Sohn Ingame zur Villa gekommen und ich habe mir mal schnell schon alle Sachen von V geholt. Hinterlässt mit Outfit und Auto einen guten Eindruck auf der Strasse ( als ob es jemanden Interessiert ). Habe gesehen, das wenn man will auch noch das Katana aus dem AV holen kann, aber auch kein sauberer Weg, schon wieder mal. Ok, schauen wir mal was aus dem Game noch so alles wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Alles kaufen und nicht's dafür bezahlen ! Voraussetzung: das Gemälde (Mission Space Oddity) in einer Stückzahl größer 20 ! Egal bei welchen Händler ich ED's ausgebe oder mir was kaufe, schaue ich erst wieviel Geld er selber hat. Dann kaufe ich mir was ich haben möchte und im Anschluss verkaufe ich ihm soviel Bilder wie er Geld hat. Verkaufs Menü verlassen und wieder rein, dann kaufe ich mir die Gemälde zum Stückpreis von 5 ED's zurück. Ich habe alles, er hat nicht's ... was für eine kack Welt doch Nicht City ist, kein wunder, wieso alle weg wollen. Nur Betrüger und Banditen unterwegs. Bearbeitet 20. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Sierra_7ty9ine: Moin zusammen. Geht das noch mit 1.06? Zum Glück habe ich die Ps4 nicht im Ruhemodus. Also vorsichtshalber Patch abbrechen. Hatte den glich noch nicht gemacht. Keine Ahnung wie man sonst die Kohle für die Autos zusammen bekommen soll. Ich kauf mir schon nichts ? Wünsche allen ruhige Weihnachtstage. Wenn Du das Game mit allen verfügbaren Nebenmissionen sowie alle Aufgaben im Spiel erledigst, solltest Du zum Ende hin Geld ohne Ende haben. Habe mir gestern (kein Plan wieso, denn brauche tue ich es nicht) einfach noch ein Auto für 72.000 ED's gekauft obwohl ich die Trophäe schon habe. Geld spielt dann quasi keine Rolle mehr weil Du irgendwann alles gekauft hast, was Du schon immer wolltest. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit. LG Maik Bearbeitet 24. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.