Angel-Fynn Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Hallo alle zusammen, ein Freund von mir hat sich CoD für die Ps5 gekauft, als Disc Version. Er wollte dann die Kampagne runter laden, aber das funktioniert nicht. Es kommt wohl eine Fehlermeldung, das der Download fehlgeschlagen sei. Online und den Zombiemodus kann er wohl spielen, nur die Kampagne nicht. Er hat auch schon versucht, die Konsole zu resetten und alles nochmal runter zu laden. Hat aber auch nicht geklappt. Kennt jemand das Problem und weiß eventuell, was er da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 55 Minuten schrieb Angel-Fynn: Hallo alle zusammen, ein Freund von mir hat sich CoD für die Ps5 gekauft, als Disc Version. Er wollte dann die Kampagne runter laden, aber das funktioniert nicht. Es kommt wohl eine Fehlermeldung, das der Download fehlgeschlagen sei. Online und den Zombiemodus kann er wohl spielen, nur die Kampagne nicht. Er hat auch schon versucht, die Konsole zu resetten und alles nochmal runter zu laden. Hat aber auch nicht geklappt. Kennt jemand das Problem und weiß eventuell, was er da machen kann? Wie wollte er sie runterladen ? Über den Shop oder einfach bei kampagne auf installieren gedrückt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Vielleicht klappt das bei dem Problem auch mit den Trick, das Game nicht manuell zu installieren/kopieren. Dafür das Game löschen, falls nur das Game installiert ist/war , Konsole auf werkseinstellung. Im Anschluss nach Neueinstellung, Die Disk wieder einlegen und NICHT! selber auf KOPIEREN/INSTALLIEREN drücken. Die Konsole macht das dann automatisch nach geraumer Zeit. Das kann zwischen 2 Sek- 10min. Dauern bis die Konsole das selbstständig macht. Diese Prozedur half mir am release meine spiele zu installieren die sich wie von zauberhand selbstständig deinstalliert haben. Kann aber auch ein anderes Problem sein, gestern wurde Update 1.08 aufgespielt bei cold war, für season 1. Seitdem das Update heute live ging, ist das Spiel auf der ps5 fast unspielbar. Alle 30sek - 1min ein kurzer lag von ca 1sek. Extrem nervig und Spielspaß raubend. Vorallem tritt es überall auf, Zombiemode Multiplayer Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 @jm91116 ich glaube, von der Kampagne aus. @mstyles werden wir mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb Angel-Fynn: @jm91116 ich glaube, von der Kampagne aus. @mstyles werden wir mal ausprobieren. Ich musste im Menü vom Spiel auf Shop gehen und da 3 Pakete runterladen. danach konnte ich die Kampagne installieren und starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.