winni2 Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll: .... fragt sich nur, für wie lange.... ... bis zum Neustart, also erstmal auf nach Vinland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Bei mir immer noch 12 Pfeile ich werd noch irre und Julfest ist auch wieder weg und die 3 Fähigkeiten auch! Was ist hier los?? Weiß schon einer wie es weiter geht!? Die Lösung mit Vinland funktioniert bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich spiele ACV auf der Series X und habe das gleiche Problem: Nur noch 12 Pfeile maximal. Reise nach Vinland hat nix gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Habe seit gestern genau das selbe Problem. Alle Lösungen haben bei mir persönlich versagt. Denke ein patch der das behebt wird ewig auf sich warten lassen. Muss man halt mit weniger Pfeilen auskommen, und nicht wild rumballern ab jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Bei mir wurde der Köcher zurückgesetzt von der letzten Stufe auf Stufe 3. Ist erst aufgetreten als ich nach Vinland und zurück gereist bin (hatte den Bug mit der Leiche die man nicht plündern konnte), davor war alles normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Am 28.12.2020 um 09:25 schrieb xXDarksmileXx: Habe seit gestern genau das selbe Problem. Alle Lösungen haben bei mir persönlich versagt. Denke ein patch der das behebt wird ewig auf sich warten lassen. Muss man halt mit weniger Pfeilen auskommen, und nicht wild rumballern ab jetzt Gehst du nach Vinland über die Karte und dann den Atlas? Versuch es mal per Schiff aus deiner Siedlung, vielleicht macht das eine Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Bei mir auch nur noch 12 Pfeile, dazu bin ich jedes Mal besoffen wenn ich neu lade. Top Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Bei mir war es übrigens so, dass der Köcher erst dann zurückgesetzt wurde, als ich einen (um ein paar Minuten) älteren Spielstand (nicht den aktuellsten) geladen habe. Zum Glück liegen überall dort wo man Pfeile braucht auch irgendwo welche rum. Dadurch gingen sie mir trotz Bug bislang nie aus. Mal eine Idee von mir: Wäre es vielleicht möglich, dass der Bug sich dadurch umgehen lässt, dass man im Hauptmenü und nach einer Desynchronisation immer "Fortsetzen" wählt und nie einen Spielstand manuell auswählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Ich lese hier mit, seit 16.12.20. Bislang war bei mir aber alles in Ordnung. Seit gestern habe ich den Bug nun auch, und zwar seit ich zum 1. mal in Jötunheim war. Ob das in Zusammenhang steht, kann ich nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Am 18.12.2020 um 10:56 schrieb Dini_at_home_400: Ich habe über diesen Fehler im Ubisoft Forum gelesen. Dort gibt es auch einen Bug Report weil die Pfeile nicht durch den Patch reduziert werden sollten. Als mögliche Hilfe beschreiben die Leute dort, das sie einmal nach Vinland und zurück gereist sind, was den Bug erstmal wieder entfernt und die alte Pfeilanzahl wieder herstellt. Wäre einen Versuch wert! Das habe ich soeben versucht. Bin per Schiff nach Vinland gereist und ... die Freude war gross ... ich hatte wieder meine 30 Pfeile im Köcher. Danach zurück gereist und ... bei der Ankunft hatte ich wieder nur noch 12 Pfeile NACHTRAG: Bin nun weitergereist nach Jötunheim, und habe jetzt wieder alle 30 Pfeile zur Verfügung. Das verstehe wer will Bearbeitet 6. Januar 2021 von KeroAvant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.