MisterMaik Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Also ich habe 40 leichte Pfeile und 15 Jagtpfeile, wie vorher auch... Gestern extra mal nachgeschaut... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll: Jagdpfeile waren ursprünglich voll ausgebaut 20 St., die 15 waren Raubtierpfeile. Jetzt sind es 12 Jagdpfeile und 5 Raubtierpfeile. Komischerweise waren die drei neuen Fähigkeiten am Rand der Farben wieder da und auch aktiviert. Ich denke, dass das mit dem Julfest zu tun haben müsste und diese Fähigkeiten mit dem fest dann eingeführt werden sollten, und versehentlich zwei Tage zu früh waren. Ja stimmt, ich habe Raubtierpfeile gemeint. Da habe ich aber immer noch 15 Stück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ist bei dir auch seit gestern das Julfest mit 3 oder 4 Missionen aktiviert worden? Ja, ist alles aktiviert. Habe auch schon die Quests dort gemacht. Aber die Quests, also das saufen, kämpfen usw,,, das bleibt immer aktiviert. Ist aber glaub normal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Krossi: Ich hatte gestern 18 Jagdpfeile, habe dann den Köcher um eine Stufe aufgewertet, danach hatte ich nur noch 12. Die Aufwertung hat sich mal wirklich gelohnt Warum die auch immer was ändern müssen, was cool ist. Sollen sie doch einfach nur die Fehler weg machen und die anderen Sachen einfach so lassen. Im letzten Teil konnte man sich die Pfeile selber herstellen, das war auch cool 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.