Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Menge der maximalen Pfeile seit Patch 1.1.0 / 2.00 reduziert ?

Recommended Posts

Nein, bei mir mwar gestern auch diese Änderung aktiv, habe jetzt nur noch 12 anstatt 30 Jägerpfeile. Ob sich die anderen verändert haben, weiss ich nicht, da nie genutzt. (ich glauben Raubtierpfeile sind bei 5)

Keine Ahnung, was das soll, ich kann den Köcher auch nicht weiter aufwerten.

Ausserdem sind die vorgestern neu dazugekommenen Fähigkeiten wieder deaktiviert, die ich vorgestern noch aktivieren konnte, allerdings habe ich jetzt drei freie Fertigkeitenpunkte.

Bearbeitet von DefenderOfAll

- Werbung nur für Gäste -

Jagdpfeile waren ursprünglich voll ausgebaut 20 St., die 15 waren Raubtierpfeile. Jetzt sind es 12 Jagdpfeile und 5 Raubtierpfeile.

Komischerweise waren die drei neuen Fähigkeiten am Rand der Farben wieder da und auch aktiviert. Ich denke, dass das mit dem Julfest zu tun haben müsste und diese Fähigkeiten mit dem fest dann eingeführt werden sollten, und versehentlich zwei Tage zu früh waren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...