Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Menge der maximalen Pfeile seit Patch 1.1.0 / 2.00 reduziert ?

Recommended Posts

Hallo zusammen, kann es sein, dass die Menge der maximalen Pfeile seit dem Patch (1.1.0 / 2.0) reduziert wurde? Ich habe den Köcher bis zur vorletzten Stufe ausgebaut und bin mir ziemlich sicher, dass ich bisher immer 28 Jagdpfeile mitnehmen konnte. Seit gestern nach dem Patch sind es nur noch 12. Auch bei den leichten Pfeilen gibt es eine massive Reduzierung bei mir. Waren es vorher knapp über 30 (weiß nicht mehr genau wie viele es waren) sind es jetzt nur noch 20. Raubtierpfeile kann ich nur noch 5 mitnehmen. Ist das nur bei mir ein Problem, oder haben das andere auch? In den Patch Changelogs konnte ich dazu auch nichts finden. Grüße

Also scheint das nur ein Problem bei mir zu sein.

Sehe auch gerade, dass auch die drei neuen Fertigkeiten die seit dem 1.1.0 Patch dazugekommen sind und ich gestern bereits "gekauft" hatte, bei mir im Fertigkeitsbaum nicht mehr angezeigt werden. Es gehen vom Zentrum zwar noch die drei weißen Linien weg und am Ende ist das gleiche weiße Zeichen wie in der Mitte, aber jeweils die neue Fertigkeit die danach kommt wird nicht angezeigt. Eine davon hatte auch glaube ich was mit Pfeilen zu tun wenn ich mich nicht irre (brechen nicht mehr ab, oder man kann mehr plündern von Bogenschützen, irgend so was).

Nein, bei mir mwar gestern auch diese Änderung aktiv, habe jetzt nur noch 12 anstatt 30 Jägerpfeile. Ob sich die anderen verändert haben, weiss ich nicht, da nie genutzt. (ich glauben Raubtierpfeile sind bei 5)

Keine Ahnung, was das soll, ich kann den Köcher auch nicht weiter aufwerten.

Ausserdem sind die vorgestern neu dazugekommenen Fähigkeiten wieder deaktiviert, die ich vorgestern noch aktivieren konnte, allerdings habe ich jetzt drei freie Fertigkeitenpunkte.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Also irgendwas ist da mächtig im Eimer.
Mitten unterm zocken (Nach einer Schnellreise) Hatte ich nur noch 20 Pfeile und seit dem kann ich auch nicht mehr tragen???
Und im Skillbaum hatte ich auf jeder Seite 1 neuen Extra Skill. Gemeuchelte direkt tragen, immer volles Adrenalin zum Kampfbeginn usw.
Gestern eingeloggt am Abend, auf einmal hatte ich wieder 3 Skillpunkte frei und alle 3 Skills sind nicht mehr vorhanden?
Da sind nur die weißen Symbole am Rand.

Jagdpfeile waren ursprünglich voll ausgebaut 20 St., die 15 waren Raubtierpfeile. Jetzt sind es 12 Jagdpfeile und 5 Raubtierpfeile.

Komischerweise waren die drei neuen Fähigkeiten am Rand der Farben wieder da und auch aktiviert. Ich denke, dass das mit dem Julfest zu tun haben müsste und diese Fähigkeiten mit dem fest dann eingeführt werden sollten, und versehentlich zwei Tage zu früh waren.

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

Jagdpfeile waren ursprünglich voll ausgebaut 20 St., die 15 waren Raubtierpfeile. Jetzt sind es 12 Jagdpfeile und 5 Raubtierpfeile.

Komischerweise waren die drei neuen Fähigkeiten am Rand der Farben wieder da und auch aktiviert. Ich denke, dass das mit dem Julfest zu tun haben müsste und diese Fähigkeiten mit dem fest dann eingeführt werden sollten, und versehentlich zwei Tage zu früh waren.

Ja stimmt, ich habe Raubtierpfeile gemeint.

Da habe ich aber immer noch 15 Stück... 

vor 1 Minute schrieb Krossi:

Ich hatte gestern 18 Jagdpfeile, habe dann den Köcher um eine Stufe aufgewertet, danach hatte ich nur noch 12.

Die Aufwertung hat sich mal wirklich gelohnt :laugh3:

Warum die auch immer was ändern müssen, was cool ist. 9_9

Sollen sie doch einfach nur die Fehler weg machen und die anderen Sachen einfach so lassen.

Im letzten Teil konnte man sich die Pfeile selber herstellen, das war auch cool :)

vor 37 Minuten schrieb winni2:

Die drei neuen Fertigkeiten sind bei mir jetzt auch wieder da, aber das Pfeilproblem habe ich immer noch.

Die Jule-Fest Mission bleiben denke ich 20 Tag , damit man genug Marken für alle Sachen sammeln kann.

und weg sind die 3 neuen Fertigkeiten wieder >:(

vor 1 Stunde schrieb Krossi:

Ich hatte gestern 18 Jagdpfeile, habe dann den Köcher um eine Stufe aufgewertet, danach hatte ich nur noch 12.

Die Aufwertung hat sich mal wirklich gelohnt :laugh3:

Ich habe über diesen Fehler im Ubisoft Forum gelesen. Dort gibt es auch einen Bug Report weil die Pfeile nicht durch den Patch reduziert werden sollten.

Als mögliche Hilfe beschreiben die Leute dort, das sie einmal nach Vinland und zurück gereist sind, was den Bug erstmal wieder entfernt und die alte Pfeilanzahl wieder herstellt. :)

Wäre einen Versuch wert! 

Bearbeitet von Dini_at_home_400

vor 11 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Ich habe über diesen Fehler im Ubisoft Forum gelesen. Dort gibt es auch einen Bug Report weil die Pfeile nicht durch den Patch reduziert werden sollten.

Als mögliche Hilfe beschreiben die Leute dort, das sie einmal nach Vinland und zurück gereist sind, was den Bug erstmal wieder entfernt und die alte Pfeilanzahl wieder herstellt. :)

Wäre einen Versuch wert! 

Das teste ich heute abend mal aus, danke :smile:

vor 2 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Wäre einen Versuch wert! 

Danke für die Info. Hat bei mir funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...