Sparky81 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Weiß jemand eine Seite, wo ersichtlich ist, welche PS4-Games vom Performance-Boost der PS5 profitieren bzw. einen Patch erhalten? Mir ist derzeit nur Ghost of Tsushima bekannt... (60 FPS, kürzere Ladezeiten) Überlege mir gerade Uncharted 4 anzufangen, wäre jedoch schade, wenn ein PS5-Patch kommen würde, nachdem ich mit dem Spiel fertig bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich nutze diese Seite im Moment: https://www.pushsquare.com/guides/ps4-to-ps5-all-games-with-confirmed-free-upgrades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Vieles ist aber auch unvollständig. z.B. glaube ich dass ein 120 Hz Modus für Nioh 2 erst 2021 kommt. Cyberpunk 2077 läuft auf der PS5 auch mit 60 FPS statt mit 30 FPS. Hoffe das Bloodborne iwann auf 60 FPS angehoben wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb BoneCrusheR: Cyberpunk 2077 läuft auf der PS5 auch mit 60 FPS statt mit 30 FPS. Läuft es ansonsten auch stabil und "sauber" auf der PS5? Ich bin auch am überlegen, allerdings schrecken mich die Aussagen zur Performance doch noch etwas ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Mercuse: Läuft es ansonsten auch stabil und "sauber" auf der PS5? Jain.. Es läuft zu 95% kostant auf 60 FPS.. wenn man in der Stadt rumfährt dann droppt es mal bisschen.. find ich aber absolut vernachlässigbar. Auf der PS5 ist die Performance sehr gut! Die beste von allen Konsolen. Mich schrecken eher andere Sachen bei dem Spiel ab. Würde an deiner Stelle auf Next Gen Version warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR: Mich schrecken eher andere Sachen bei dem Spiel ab. Würde an deiner Stelle auf Next Gen Version warten. Danke für die Antwort. Ich werde wohl tatsächlich warten und solange noch AC Valhalla in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.