CStylebramfeld Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Am 16.12.2020 um 04:40 schrieb shqiptar700: Moin Leute auf der PS4 habe ich die Trophäe (Kunstwerk) erhalten als ich dann Upgrade auf der PS5 gemacht habe sind teilweise von Trophäe freigeschaltet bis auf Kunstwerk nicht wüsste jetzt gar nicht was ich da machen kann obwohl ich Stadion 3 freigeschaltet habe. Kann mir jemand vllt helfen ? Moin du musst auf deine stadion einstellungen geht und dann bei dem ganz rechts von den 4 feldern die Linien Farbeb Aktivieren ! Ging so bei mir ! Viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CStylebramfeld Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb shqiptar700: Moin, also bei Struktur steht nicht von Linienfarbe habe da nur Stadionfarbe, Sitzfarbe, Tor-Feuereffekte, Stadion, Torfarben und Rasenmuster stehen und die sind alle aktiviert. Moin, also bei Struktur steht nicht von Linienfarbe habe da nur Stadionfarbe, Sitzfarbe, Tor-Feuereffekte, Stadion, Torfarben und Rasenmuster stehen und die sind alle aktiviert. Genau und unter Rasenmuster sind eig die Linienfarben ! Die werden bei Stadion stufe 3 nach 5 spieln freigeschaltet guck nochmal ob du es nicht übersehn hast und scrolle ganz nach unten war mir leider am anfang auch durch die lappen gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.