Draco83 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo zusammen, das Thema sagt es eigentlich schon. habe auf der PS4 viele Trophäen erspielt gehabt und bin dann (als sie endlich kam) auf die PS5 umgestiegen. Jedoch muss man ja hier alle Trophäen erneut erspielen. Das Problem ist nur, ich habe die Trophäe „Sechserpack“ bereits gemacht auf der PS4, die Fortschritt ist mit genommen worden, aber aufwerten kann man da ja nun nichts mehr. Was nun? Hat einer von euch das selbe Problem gehabt und kennt eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Es wird mit dem update ein 7 perk hinzugefügt, also keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Am 15.12.2020 um 22:51 schrieb deHeru: Es wird mit dem update ein 7 perk hinzugefügt, also keine Panik. Welches Update meinst du? Ich hatte gestern eins und heute nochmal, ein weiteres Perk wurde bisher noch nicht hinzugefügt. Weißt du, ob Treyarch sich dazu geäußert hat oder woher deine Info? Danke und Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Spätestens beim nächsten dlc wird’s neue Perks geben, dann sollte es auf jeden Fall gehen. Bearbeitet 5. Januar 2021 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Bin gespannt wann ein DLC kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Moin moin. Hab heut meine ps5 bekommen und schon alles extras fertig. Bekommt man die trophäe so oder kann ich mir das sparen das Spiel auf der PS5 zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.