Bartmann45 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich suche schon seit 3 tagen im intenet nach diesen geilen handschue:drool5: auf der hühle von gta4 ich würde mich freuen wen jemand weiß wie man die kricht habe gehört man soll den pennern 5000$ geben aber mich spricht keiner:banghead: ich habe se nicht gefunden und jeder der die hat hat die sich gemodet ich würde sie gerne für die ps3 version haben danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hi, lol ich wollt grade schreiben wo du die kaufen kannst also Real habe mir aber alles nomal durchgelesen. Also ich habe mal nachgeschaut und nur herausgefunden das es die handschuhe nur für die PC version also Mod gibt sprich in der normalen version gibts die LEIDER nicht nur als mod Das mit den pennern glaub ich nicht aber ausprobieren kann mans ja mal hier nomal alles zum nachlesen http://board.gulli.com/thread/1290995-gta-4-tippstricks-so-kriegt-ihr-handschuhe/ Und ich denke auch das wenn man die nur als Mod kriegt das es die in der Normalen version nicht gibt MfG: GTA FREAK 22 der echte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Nee ich glaube und bin mir da eig. auch sicher das es die net gibt.... Find ich aber scheiße, die Handschuhe sind ja auch auf der CD auf der Verpackung:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 handschuhe sind nicht in der ps3-version vorhanden, habe schon so viele diskussionen davon gesehen, aber gefunden hat sie noch niemand:) dann mach' ich hier mal zu, bevor gerüchte oder sonstwas gepostet werden. eigentlich aber schade, denn so schwer ist es mit sicherheit nicht, ein paar handschuhe mit reinzupacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.