SgtPepper Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Man kann die Ability Points durchaus zurücksetzen. Es gibt nämlich die Möglichkeit ein Objekt zu kaufen bei den Ripperdocs, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, um die Points zurückzusetzen. Falls ich falsch liege tut es mir leid. Ich glaube das kostete ca. 20000 Credits. Ok, Korrektur durch mich selbst. Es sind nur die Perk Punkte möglich ?
nbgfxx Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb SgtPepper: Da bin ich aber enttäuscht von Powerpyx... Man kann die Ability Points durchaus zurücksetzen. Es gibt nämlich die Möglichkeit ein Objekt zu kaufen bei den Ripperdocs, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, um die Points zurückzusetzen. Falls ich falsch liege tut es mir leid. Ich glaube das kostete ca. 20000 Credits. Das meinten wohl auch einige in den Kommentaren. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man damit aber glaube ich nur die Vorteilspunkte zurücksetzen, nicht aber die Attributspunkte
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Das Ding heißt Tabula eRase und kostet 100k und es gehen nur die Vorteilspunkte.
NO_H8 Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Alle Skill-Punkte mit Tabula E-Rasa zurücksetzen und neu vergeben ! Nutze das um die Trophäen " 10 von 10, Tontaubenschießen, Unsanfte Landung, Kunstwerk, Schneller wie der Tod sowie V wie Vendetta zu erspielen. Das kann man bei jedem Ripperdoc für 100.000 Eurodollar kaufen und macht das erspielen der oben genannten Trophäen um ein vielfaches leichter.
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Für Tontauben schießen brauch man aber keine Fähigkeiten oder der gleichen, das klappt auch so mit einem Revolver. ?
NO_H8 Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Bitte beachten, wenn ihr Tabula E-Rasa kaufen wollt ! Es werden nur die Gelben Skill - Punkte zurück gesetzt und nicht die Blauen um ggf. Level 20 zu erreichen, geht nicht ! Spart euch die 100.000 ED's
Arthok Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 "Die Blauen" heißen im Spiel übrigens Attribute. Hab da letztens nachgeschaut, weil es echt mega verwirrend ist
NO_H8 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Yep finde ich auch, gestern nach dem ich Street Cred Level 50 erreicht habe und ich festgestellt habe, das für Level 20 nicht genügend Punkte da waren. Da habe ich verstanden, das die Punkte aus der ganz linken Anzeige her resultieren und da bin ich gerade mal 24 ein halb. lol und ich dachte, über lasse das denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf. Ich zocke dann mal weiter
Arthok Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Fun Fact: Ein Pferdehirn hat nur die größe einer Wallnuss Man hat ja nicht nur die Attribute und Skills, sondern auch noch die Reiter in denen man ja auch noch mal ein Levelsystem hat, wo man nochmal Belohnungen bzw. Vorteile bekommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.