Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überhitzung durch Netrunner abwehren

Recommended Posts

Das "anzünden" von meinem Charakter ging mir auch auf den Keks. Ich habe es so in den Griff bekommen: Im späteren Spielverlauf (ca. 50%) habe ich bei einem Cyber-Doc eine Cyberware gekauft ... Kategorie "Integumentsystem" → "Fireproofcoating" (selten / blau) → 100% Immunität gegen Brennen. Ich weiß leider nicht mehr bei welchem Doc ich das gekauft habe, jeder hat ja andere Cyberware im Angebot. Aber halt mal die Augen danach offen, ist echt nützlich. Die Gegner zünden dich dann an, aber es kann dir egal sein :)

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Als ich erst gestern das erste Mal meine Charaktereigenschaften etwas näher begutachten wollte, hab ich fast einen Schlag bekommen. Wer blickt bei der Masse an Möglichkeiten noch durch? :o Ich jedenfalls nicht und hab es auch kurz danach seinlassen. Das nehme ich mir vor, wenn ich endlich wieder zu Hause (in Night City) bin und es etwas ruhiger um mich herum geworden ist. :D

Ging mir am Anfang genau so, das Spiel wirkt am Anfang total überladen und kompliziert. Nimm dir etwas Zeit und finde dich herein, dann wird es absolut genial. Ab einem gewissen Zeitpunkt in der Story (wenn der Bezirk "Watson", wo du startest, nicht mehr abgesperrt ist) kannst du alles frei erkunden.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, genau diese Info hatte mir noch gefehlt. Watson, wird gespeichert. Danke sehr! :2thumbsup:

Eine wichtige Info diesbezüglich habe ich noch vergessen: Du kannst dann die Spielwelt zwar frei begehen, aber die Regionen sind Levelgebunden! Sprich: Egal welches Level dein Charakter hat, die Gegner in den verschiedenen Stadtteilen haben immer einen festen Level-Bereich. Du sollstet dich also zumindest grob an die Reihenfolge der Stadtteile von leicht nach schwer halten, sonst bekommst du auf die Fresse.

Watson → Westbrook → Pacifica → Santo Domingo → Badlands → Heywood → Stadtzentrum

So viel dazu, jetzt lasst uns wieder beim eigentlichen Thema des Threads bleiben. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...